1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Alu Felgen mit Sommerreifen für Mondeo MKI

Diskutiere Ford Alu Felgen mit Sommerreifen für Mondeo MKI im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; verkaufe einen Satz Ford Alu Felgen für einen Mondeo MKI. Sommerreifen sind im letzten jahr neu auf die Felgen gekommen. verkauf wegen...

1. jdtoy

jdtoy Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK III S 2013, 150PS
    verkaufe einen Satz Ford Alu Felgen für einen Mondeo MKI. Sommerreifen sind im letzten jahr neu auf die Felgen gekommen. verkauf wegen Fahrzeugwechsel. 195/60-15 88V von Nokian. Die Felgen benötigen neuen Lack grobe Gebrauchspuren. Eigentlich kauft ihr die Reifen und die Felgen gibt es als Zugabe. :-)
    VB.: 150,00 Euro.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Alu Felgen mit Sommerreifen für Mondeo MKI

Die Seite wird geladen...

Ford Alu Felgen mit Sommerreifen für Mondeo MKI - Ähnliche Themen

1. Ford Osi

Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel
  2. Felgen Freigabe

Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  3. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  4. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  5. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....