1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Alu-Winterkompletträder für Mondeo Mk IV ab Bj. 02/07

Diskutiere Ford Alu-Winterkompletträder für Mondeo Mk IV ab Bj. 02/07 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, biete meine Alu-Winterkompletträder passend für alle Mondeo ab Bj. 02/07 an: Radgröße 6,5J x 16 ET 50 Reifen Michelin Alpin A4,...

1. manson

manson Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium
    Hallo zusammen,

biete meine Alu-Winterkompletträder passend für alle Mondeo ab Bj. 02/07 an:

• Radgröße 6,5J x 16 ET 50
    • Reifen Michelin Alpin A4, 215/55 R 16 93H (Achtung: nicht für S-Max und Galaxy, die brauchen meines Wissens eine Tragfähigkeit von 98 bzw. 99!)
    • passend für Fahrzeuge ohne Reifendruckkontrollsystem (RDKS)
    • nur 3 Monate gefahren, Profiltiefe 2 x 7 mm, 2 x 8 mm
    • Neupreis € 936,-, Angebotspreis € 699,-
    • Standort Südpfalz, Verkauf am liebsten an Selbstabholer
    • Räder sind praktisch neuwertig, ohne Kratzer und Parkrempler, siehe Fotos

Grüße,
    Manson

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 07.11.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Korrekt. Außderdem andere Räder, die für M14 Radmuttern und die höheren Radlasten des S-Max / Galaxy geeignet sind.

4. manson

manson Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium
    Hallo zusammen,

Preisupdate € 590,-

Grüße

5. manson

manson Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium
    Hallo zusammen,

Räder sind nun für € 490,- zu haben, Neupreis war € 936,-. Räder sind wie neu und nur 3 Monate in Gebrauch gewesen.

Grüße,
    Manson

6. manson

manson Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium
    Erledigt :)

Thema:

Ford Alu-Winterkompletträder für Mondeo Mk IV ab Bj. 02/07

Die Seite wird geladen...

Ford Alu-Winterkompletträder für Mondeo Mk IV ab Bj. 02/07 - Ähnliche Themen

1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  3. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  4. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  5. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...