1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Alufelgen 5x108 9x19 Voll Chrom

Diskutiere Ford Alufelgen 5x108 9x19 Voll Chrom im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe meine Alufelgen 5x108 9x19 Voll Chrom inkl Teile Gutachten mit nagelneuer Bereifung 235/35/19 3 monate alt , Die Felgen befinden sich...

1. #1 Mondeo-Gio, 01.06.2012
    Mondeo-Gio

Mondeo-Gio Neuling

Fahrzeug:
    forde mondeo 2.0 tdci turnier bj2009
    Verkaufe meine Alufelgen 5x108 9x19 Voll Chrom inkl Teile Gutachten mit nagelneuer Bereifung 235/35/19 3 monate alt , Die Felgen befinden sich in Guten Zustand 1 Davon hat mehr den Bordstein Geküsst 2 stück keine Bordsteinschäden und eine weitere nur ganz minimal ! ansonsten sind die super und stört auch nicht weiter schon allein die Blicke sagen alles :)

1100 Vhb

Anhänge:

Thema:

Ford Alufelgen 5x108 9x19 Voll Chrom

Die Seite wird geladen...

Ford Alufelgen 5x108 9x19 Voll Chrom - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Custom 11/2016

Ford Transit Custom 11/2016: Hallo kann mir bitte jemand sagen, ob mir mein Boardcomputer bei meinem Ford Custom 11/2016 (Kastenwagen) den Zahnriemen Wechsel bzw Service bei...
  2. Ford C -Max BJ. 2007 1,8 l Kosten Kupplungstausch

Ford C -Max BJ. 2007 1,8 l Kosten Kupplungstausch: Hallo Mal eine frage meine Kupplung ist defekt und habe von Ford eine Kostenvoranschlag bekommen .Da soll das 2000 EUR KOSTEN IST das Normal der Preis
  3. Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust

Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust: An dem Streetka (Bj2003)verliert die Lenkung ständig Servo Oel. Kennt jemand Techn.Info zu diesem Tema??
  4. Ford Focus Rückfahrkamera flackert

Ford Focus Rückfahrkamera flackert: Hey Ich fahre einen Ford Focus Mk 3 BJ 2014 VfL Hab mir ein Android Radio gekauft. Dies unterstützt die Rückfahrkamera allerdings hab ich einen...
  5. Ford Kuga - Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set inkl. ESP-Anhängerstabilisierung

Ford Kuga - Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set inkl. ESP-Anhängerstabilisierung: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir einen Ford Kuga anzuschaffen, dabei bin ich über die im EcoBoost 150PS Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden