Ford and Rock´n Roll

Diskutiere Ford and Rock´n Roll im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin wohl das heutige Küken des Forums, da das erste mal dabei. Wer bin ich? Ich bin der Michael, 44 Jahre jung und eigentlich...

1. #1 fordscorpio86, 01.05.2012
    fordscorpio86

fordscorpio86 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia
    1986
    2.0i
    Hallo zusammen,

ich bin wohl das heutige Küken des Forums, da das erste mal dabei. Wer bin ich? Ich bin der Michael, 44 Jahre jung und eigentlich ein treuer Ford-Fahrer. Wo komm ich her? Aus Bayern, Ichenhausen, nahe Legoland. Was fahre ich? Naja, in manchen Augen alte Kisten halt. Einen Granni, Bj. 1978 (V6), einen Granni, Bj. 1984 (ebenfalls V6), beide mit roter Nummer und einen Scorpio Ghia, Bj. 1986 (Reihe 4), aber auch nur mit Saison-Kennzeichen. :top1: Aber alle drei machen Spaß, manchmal aber auch ein wenig Ärger.

Ich freue mich auf viele Diskussionen und Hilfen im Forum!
    Viele Grüße
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 01.05.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Herzlich willkommen im Forum!

4. #3 _zitroneneis_, 01.05.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen im Forum.:top1:
    Viel Spaß hier.

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

6. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)

Thema:

Ford and Rock´n Roll

Die Seite wird geladen...

Ford and Rock´n Roll - Ähnliche Themen

1. K&N 57s offen

K&N 57s offen: Hi! Ich habe seit mehreren Wochen ein K&N 57s Komplettset (Deckel drauf). Was passiert wenn ich den oberen Deckel abnimm, sodass der Luftfilter...
  2. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  3. Ford ka

Ford ka: guten morgen ☺️ Ich hab mal eine Frage Ich besitze ein Ford ka bj 2004 mit dem ich leider ein Auto Unfall hatte und jetzt mit total Schaden in...
  4. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  5. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...