Keine Postleitzahl Ford and the city 2 - 02.06.2012

Dieses Thema im Forum "Treffen Österreich" wurde erstellt von rscossie86, 06.04.2012.

1. #1 rscossie86, 06.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2012
    rscossie86

rscossie86 Neuling

Fahrzeug:
    Sierra RS Cosworth, BJ '86
    Hallo Ford Freaks ;-)

Ich veranstalte heuer mit dem Ford Classic Club Austria die 2. Auflage unseres sehr erfolgreichen ersten Treffens in Wien!
    Das genaue Programm wird auf der Event-Page (ist auch mit dem Flyer verlinkt!) bekannt gegeben, soviel kann ich schon sagen, es wird noch mehr und noch besser ;-)

Einen Rückblick auf 2011 könnt ihr euch hier ansehen: http://www.ford-beyschlag.at/ford-and-the-city.html

Das gesamte Team freut sich auf alle Besucher und wir werden alles daran setzen, uns allen einen geilen Tag zu bereiten, mit allem was das Ford-Herz höher schlagen läßt!

Wir sehen uns hoffentlich am 02.06.2012 ab 10:00 in der Breitenleer Straße 33, 1220 Wien!

bis dahin knitterfreie Fahrt,
    Martin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford and the city 2 - 02.06.2012

Die Seite wird geladen...

Ford and the city 2 - 02.06.2012 - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...