Ford-Assistance / Neuwagengarantie - Leihwagen

Diskutiere Ford-Assistance / Neuwagengarantie - Leihwagen im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Hab nun bei meinem Neuwagen nach weniger als 2000 km Ladeprobleme (wahrscheinlich Lichtmaschine). Fahrzeug wurde von der Assistance durch...

1. #1 Warnsen, 11.06.2010
    Warnsen

Warnsen Neuling

Hallo!
    Hab nun bei meinem Neuwagen nach weniger als 2000 km Ladeprobleme (wahrscheinlich Lichtmaschine).
    Fahrzeug wurde von der Assistance durch den ADAC kontrolliert und zur Ford-Werkstatt verbracht. Ich habe einen Leihwagen bekommen, allerdings nur für zwei Werktage!
    Bis dahin wird die Werkstatt nach eigener Aussage aber wahrscheinlich nicht fertig sein. Bezahlt anschliessend Ford direkt meinen Leihwagen, läuft das über Neuwagengarantie?

Kennt sich jemand damit aus?

2. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Du hast bei Ford ne Mobilitätsgarantie. Die greift, wenn dein Auto nicht mehr fährt, also wenns abgeschleppt wurde. Sollte also kein Problem sein

3. #3 Olli2000, 11.06.2010
    Olli2000

Olli2000 Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    ich glaube den Leihwagen gibt es nur für 2 Tage und auch nur dann wenn, so wie bei Dir, der Wagen abgeschleppt wurde.
    Ansonsten geht es wohl nur mit Kulanz vom FFH.

Was steht in den Bedingungen von der Assistance? Ich hab die gerade nicht hier liegen ....

Gruß Olli

4. #4 Speedcologne, 13.06.2010
    Speedcologne

Speedcologne Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2011, 2.0/103 kw Diesel
    Nur 2 Tage wenn das Fahrzeug eingeschleppt wird..... steht alles im Service Heft.
    Danach ist es dem Händler sein Wille den kostenfrei zu lassen oder du musst es bezahlen.

Thema: Ford-Assistance / Neuwagengarantie - Leihwagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Neuwagen garantie ford leihwagen

Die Seite wird geladen...

Ford-Assistance / Neuwagengarantie - Leihwagen - Ähnliche Themen

1. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  2. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  3. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  4. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  5. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...