Ford-Assistance / Neuwagengarantie - Leihwagen

Diskutiere Ford-Assistance / Neuwagengarantie - Leihwagen im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Hab nun bei meinem Neuwagen nach weniger als 2000 km Ladeprobleme (wahrscheinlich Lichtmaschine). Fahrzeug wurde von der Assistance durch...

  1. #1 Warnsen, 11.06.2010
    Warnsen

    Warnsen Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hab nun bei meinem Neuwagen nach weniger als 2000 km Ladeprobleme (wahrscheinlich Lichtmaschine).
    Fahrzeug wurde von der Assistance durch den ADAC kontrolliert und zur Ford-Werkstatt verbracht. Ich habe einen Leihwagen bekommen, allerdings nur für zwei Werktage!
    Bis dahin wird die Werkstatt nach eigener Aussage aber wahrscheinlich nicht fertig sein. Bezahlt anschliessend Ford direkt meinen Leihwagen, läuft das über Neuwagengarantie?

    Kennt sich jemand damit aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Du hast bei Ford ne Mobilitätsgarantie. Die greift, wenn dein Auto nicht mehr fährt, also wenns abgeschleppt wurde. Sollte also kein Problem sein
     
  4. #3 Olli2000, 11.06.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    ich glaube den Leihwagen gibt es nur für 2 Tage und auch nur dann wenn, so wie bei Dir, der Wagen abgeschleppt wurde.
    Ansonsten geht es wohl nur mit Kulanz vom FFH.

    Was steht in den Bedingungen von der Assistance? Ich hab die gerade nicht hier liegen ....

    Gruß Olli
     
  5. #4 Speedcologne, 13.06.2010
    Speedcologne

    Speedcologne Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2011, 2.0/103 kw Diesel
    Nur 2 Tage wenn das Fahrzeug eingeschleppt wird..... steht alles im Service Heft.
    Danach ist es dem Händler sein Wille den kostenfrei zu lassen oder du musst es bezahlen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford-Assistance / Neuwagengarantie - Leihwagen

Die Seite wird geladen...

Ford-Assistance / Neuwagengarantie - Leihwagen - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  2. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  3. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  4. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?
  5. Achslasterhöhung Ford Escape

    Achslasterhöhung Ford Escape: Weiß einer wie ich bei einem Escape ( Amerikanische Version des Kuga ) eine Achslasterhöhung erreichen kann?? Ist wirklich wichtig... Danke schön mal