Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Audio spinnt...

Diskutiere Ford Audio spinnt... im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi liebe Ford-Fans, Hatte mit meinem Fiesta leider schon einige Probleme... Hier das neueste: die Freisprecheinrichtung über Bluetooth, die...

  1. #1 SmilingAlassea, 11.03.2012
    SmilingAlassea

    SmilingAlassea Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj 2008 1,25
    Hi liebe Ford-Fans,

    Hatte mit meinem Fiesta leider schon einige Probleme... Hier das neueste: die Freisprecheinrichtung über Bluetooth, die Sprachsteuerung, der USB-Port funktionieren nicht mehr. Ich wollte ein Update fürs Bluetooth machen, wodurch ich dann festgestellt hab, dass der USB-Port nicht funktioniert und die Schnittstelle für MP3-Player auch nicht...

    Ich habe gelesen, dass Batterie abklemmen helfen soll, aber nur kurzfristig. Dann ist das Problem wieder da.

    Und bevor jeman auf die Idee kommt: ja mein Handy ist mit den Sound-und-Connect-System kompatibel!

    Könnte es daran liegen, dass ich mehrmals Wassereinbrüche ins Auto hatte, weil man bei der Produktion ein Bauteil für die Klimaanlage vergessen hatte?

    Liebe Grüße und nen schönen Sonntag noch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 11.03.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dieses prob. haben viele :wuetend:

    vieleicht hilft es ja wenn der :) mal die aktuellsten firmware updats
    auf das audio-, display- und schnittstellenmodul aufspielt.
     
  4. #3 SmilingAlassea, 12.03.2012
    SmilingAlassea

    SmilingAlassea Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj 2008 1,25
    Und was kostet einen der Spaß?
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 12.03.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das kann man ja beim FFH vorher erfragen ;)
     
  6. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    mit garantie kostenfrei

    ohne garantie ~40€
     
  7. #6 SmilingAlassea, 12.03.2012
    SmilingAlassea

    SmilingAlassea Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj 2008 1,25
    Damit könnte ich dann noch leben! Vielen Dank! Ich muss morgen zum FFH und werd das anschließend für andere mal notieren, was es nun genau kostet!
    Liebe Grüße!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Audio spinnt...

Die Seite wird geladen...

Ford Audio spinnt... - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

    Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  5. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...