Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Audio spinnt...

Diskutiere Ford Audio spinnt... im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi liebe Ford-Fans, Hatte mit meinem Fiesta leider schon einige Probleme... Hier das neueste: die Freisprecheinrichtung über Bluetooth, die...

  1. #1 SmilingAlassea, 11.03.2012
    SmilingAlassea

    SmilingAlassea Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj 2008 1,25
    Hi liebe Ford-Fans,

    Hatte mit meinem Fiesta leider schon einige Probleme... Hier das neueste: die Freisprecheinrichtung über Bluetooth, die Sprachsteuerung, der USB-Port funktionieren nicht mehr. Ich wollte ein Update fürs Bluetooth machen, wodurch ich dann festgestellt hab, dass der USB-Port nicht funktioniert und die Schnittstelle für MP3-Player auch nicht...

    Ich habe gelesen, dass Batterie abklemmen helfen soll, aber nur kurzfristig. Dann ist das Problem wieder da.

    Und bevor jeman auf die Idee kommt: ja mein Handy ist mit den Sound-und-Connect-System kompatibel!

    Könnte es daran liegen, dass ich mehrmals Wassereinbrüche ins Auto hatte, weil man bei der Produktion ein Bauteil für die Klimaanlage vergessen hatte?

    Liebe Grüße und nen schönen Sonntag noch!
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 11.03.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dieses prob. haben viele :wuetend:

    vieleicht hilft es ja wenn der :) mal die aktuellsten firmware updats
    auf das audio-, display- und schnittstellenmodul aufspielt.
     
  3. #3 SmilingAlassea, 12.03.2012
    SmilingAlassea

    SmilingAlassea Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj 2008 1,25
    Und was kostet einen der Spaß?
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 12.03.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das kann man ja beim FFH vorher erfragen ;)
     
  5. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    mit garantie kostenfrei

    ohne garantie ~40€
     
  6. #6 SmilingAlassea, 12.03.2012
    SmilingAlassea

    SmilingAlassea Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj 2008 1,25
    Damit könnte ich dann noch leben! Vielen Dank! Ich muss morgen zum FFH und werd das anschließend für andere mal notieren, was es nun genau kostet!
    Liebe Grüße!
     
Thema:

Ford Audio spinnt...

Die Seite wird geladen...

Ford Audio spinnt... - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  3. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  4. Ford Edge

    Ford Edge: Hallo, da ich in dieser Woche unseren neuen Ford Edge abhole, habe ich mal nach dem Topic hier in den Foren geschaut und ..... NIX gefunden. Sind...
  5. Ford ka Urlaubsumbau

    Ford ka Urlaubsumbau: Guten Morgen Ihr, ich besitze einen Ford Ka bj. 2001 44KW Im Sommer möchte ich mit meinem Auto eine Skandinavien Reise machen (Ü5000 Km)...