Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ford audio update probleme

Diskutiere ford audio update probleme im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich fare 2.0 L 163 PS TDCi. Ich wollte mir das neue Ford Audio Uptate auf mein Radio laden. Aber wenn ich es so mache wie...

  1. #1 kanzlerchen, 14.03.2012
    kanzlerchen

    kanzlerchen Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich fare 2.0 L 163 PS TDCi.
    Ich wollte mir das neue Ford Audio Uptate auf mein Radio laden.
    Aber wenn ich es so mache wie beschrieben, bekomme ich immer im Display ungültige Daten angezeigt.
    Weiß jemand warum???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.03.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.303
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Stick muss leer sein ... nur die entpackten Daten darfst du auf den Stick kopieren ... ist das bei dir der Fall?

    Desweiteren muss der Stick mit FAT32 formatiert sein
     
  4. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Vor allem brauchst du das Sound und connect Modul. Das Update ist nur für des s&c.
     
  5. #4 FocusZetec, 14.03.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.303
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn die Möglichkeit besteht ein Update zu machen ist auch ein entsprechendes Modul verbaut ...

    ein Update per gebrannter CD wurde hoffentlich nicht versucht?! Das Update ist für das Bluetooth-Modul und nicht für das Radio ...
     
  6. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Das radio hat auch ohne s&c die USB Schnittstelle. Ist nicht der erste fall wo jemand ein Update ohne s&c machen will.
     
  7. Ratio

    Ratio Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus MK3 Turnier 1,6
    Dateien müssen auch im grundverzeichnis des USB Sticks liegen. Sobald sie in einem Verzeichnis Ordner gespeichert sind ging's bei mir nicht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 klausir, 21.09.2014
    klausir

    klausir Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max TDCi (140 PS)
    &
    Ford Focus TDCi 1.6
    Hallo Forum-Gemeinde,

    wo bekomme ich denn die Dateien für ein Update (in meinem Fall Sony Radio) her.
    Gibt es auch ein Beschreibung des Update-Vorgangs ?

    Viele Grüße
    Klaus
     
  10. #8 FocusZetec, 21.09.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.303
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du das Sync (ab2012) oder das ältere Sound&Connect (ab2012)?

    solltest du das ältere Sound und Connect System haben kannst du hier schauen klick, ansonsten mußt du dich bei deinem Ford Händler melden
     
Thema:

ford audio update probleme

Die Seite wird geladen...

ford audio update probleme - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier (lese allerdings schon seit Jahren in diesem Forum), hab allerdings nichts passendes gefunden. Meine...
  2. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  3. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  4. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  5. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...