Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Audio update Probleme

Diskutiere Ford Audio update Probleme im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes. Habe das aktuelle Update für das Audio System mit Sony Navi von der Ford-Seite aufgespielt. Update ist...

1. Lacie

Lacie Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max
    Hallo zusammen,
    mein Problem ist folgendes. Habe das aktuelle Update für das Audio System
    mit Sony Navi von der Ford-Seite aufgespielt. Update ist geglückt, jedoch habe ich heute festegestellt das die Navigations Sprachausgabe in Englisch ist.
    Kann ich das selber umstellen oder muss ich da in dir Werkstatt.

VG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du einen Link?

4. Lacie

Lacie Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max
  5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ach so, du haste ein Update von dem Freisprechmodul gemacht.
    Mach das ganze noch mal, aber lösche vorher die Dateien die nicht DU am Ende haben (D für Deutsch).

6. MWISG

MWISG Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3, 2014, 2.0l Ecoboost
    Was bringt denn dieses Update? Ist es notwendig?

7. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Lass die Finger davon, wenn du keine Probleme hast. Es wurde die Stabilität des Moduls verbessert (hängt sich auf) und es sind div. Telefone dazu gekommen die funktionieren.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Audio update Probleme

Die Seite wird geladen...

Ford Audio update Probleme - Ähnliche Themen

1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  3. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...