Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Audio update Probleme

Diskutiere Ford Audio update Probleme im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes. Habe das aktuelle Update für das Audio System mit Sony Navi von der Ford-Seite aufgespielt. Update ist...

  1. Lacie

    Lacie Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max
    Hallo zusammen,
    mein Problem ist folgendes. Habe das aktuelle Update für das Audio System
    mit Sony Navi von der Ford-Seite aufgespielt. Update ist geglückt, jedoch habe ich heute festegestellt das die Navigations Sprachausgabe in Englisch ist.
    Kann ich das selber umstellen oder muss ich da in dir Werkstatt.

    VG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du einen Link?
     
  4. Lacie

    Lacie Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ach so, du haste ein Update von dem Freisprechmodul gemacht.
    Mach das ganze noch mal, aber lösche vorher die Dateien die nicht DU am Ende haben (D für Deutsch).
     
  6. MWISG

    MWISG Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3, 2014, 2.0l Ecoboost
    Was bringt denn dieses Update? Ist es notwendig?
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Lass die Finger davon, wenn du keine Probleme hast. Es wurde die Stabilität des Moduls verbessert (hängt sich auf) und es sind div. Telefone dazu gekommen die funktionieren.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Audio update Probleme

Die Seite wird geladen...

Ford Audio update Probleme - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  3. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...