Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Audio update Probleme

Diskutiere Ford Audio update Probleme im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes. Habe das aktuelle Update für das Audio System mit Sony Navi von der Ford-Seite aufgespielt. Update ist...

  1. Lacie

    Lacie Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max
    Hallo zusammen,
    mein Problem ist folgendes. Habe das aktuelle Update für das Audio System
    mit Sony Navi von der Ford-Seite aufgespielt. Update ist geglückt, jedoch habe ich heute festegestellt das die Navigations Sprachausgabe in Englisch ist.
    Kann ich das selber umstellen oder muss ich da in dir Werkstatt.

    VG
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du einen Link?
     
  3. Lacie

    Lacie Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ach so, du haste ein Update von dem Freisprechmodul gemacht.
    Mach das ganze noch mal, aber lösche vorher die Dateien die nicht DU am Ende haben (D für Deutsch).
     
  5. MWISG

    MWISG Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3, 2014, 2.0l Ecoboost
    Was bringt denn dieses Update? Ist es notwendig?
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Lass die Finger davon, wenn du keine Probleme hast. Es wurde die Stabilität des Moduls verbessert (hängt sich auf) und es sind div. Telefone dazu gekommen die funktionieren.
     
Thema:

Ford Audio update Probleme

Die Seite wird geladen...

Ford Audio update Probleme - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  4. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  5. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...