Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford-Aufkleber

Diskutiere Ford-Aufkleber im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi :) man möge mich jetzt verfluchen, aber entweder suche ich falsch oder ich weis auch nicht warum ich schon wieder nichts dazu finde...

  1. #1 MoonlightSX, 25.04.2013
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Hi :)

    man möge mich jetzt verfluchen, aber entweder suche ich falsch oder ich weis auch nicht warum ich schon wieder nichts dazu finde :verdutzt:

    ich suche für meinen Focus ein paar coole auflkleber des Ford Logos... z.B. Heckscheibe, oder an den Seiten des Wages, Sonnenblende, keine Ahnung wo die überall passen würde (logisch nicht alle - nur eines)... kann aber leider weder bei google noch hier im Forum etwas brauchbares finden...

    Bin für alle Tips dankbar
     
  2. #2 Mr. Binford, 25.04.2013
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Sowas macht dir jeder x-beliebige Werbetechniker. Die haben Vorlagen zu allen möglichen Motiven da und garantiert auch eine Ford-Pflaume. Ansonsten kannst du meist auch ne Datei mitbringen und sie dir als Folie erstellen lassen. Sollte dann natürlich die entsprechende Größe haben (kein 15x15 Pixel .jpeg).


    PS: Thema mal ins korrekte Forum verschoben
     
  3. #3 swordfish, 26.04.2013
    swordfish

    swordfish Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier Ghia 2005, 1.6TdCi DPF, CVT
    Das Ford Logo als Vektordatei (sowas braucht der Werbetechniker in der Regel) bekommst du bei den einschlägigen Vektorportalen (seeklogo, brandsoftheworld etc)

    Machen kann das jeder Werbetechniker in jeder Farbe und in jeer Größe und so oft du willst.
     
  4. #4 MoonlightSX, 26.04.2013
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    danke für die tips, werde mich mal schlau machen wo ich diese datei bekomme und mal schauen ob es bei mir in der nähe so einen laden gibt :)

    danke
     
  5. chris1

    chris1 Guest

    Sind da irgendwelche Lizenzrechte zu beachten?
     
  6. #6 swordfish, 29.04.2013
    swordfish

    swordfish Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier Ghia 2005, 1.6TdCi DPF, CVT
    Wenn er die Datei zum shcneiden mitbringt und den Aufkleber / das Logo nicht weiter verkauft, gibt es da keine Probleme. Für den privaten Gebrauch dürfen alle Bilder / Texte / Logos unabhängig vom Urheberrecht genutzt werden.
     
  7. #7 blackneos, 29.04.2013
    blackneos

    blackneos Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus st II
    fragst nen fahrzeug folierer die machen des
     
Thema:

Ford-Aufkleber

Die Seite wird geladen...

Ford-Aufkleber - Ähnliche Themen

  1. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  2. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  3. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  4. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  5. Tuning -Allgemein ATReifen auf Ford Transit

    ATReifen auf Ford Transit: Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist AT Reifen auf einer Original Felge von Ford zu montieren und was ich dabei beachten muss. Meine...