Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford-Aufkleber

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von MoonlightSX, 25.04.2013.

1. #1 MoonlightSX, 25.04.2013
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Hi :)

man möge mich jetzt verfluchen, aber entweder suche ich falsch oder ich weis auch nicht warum ich schon wieder nichts dazu finde :verdutzt:

ich suche für meinen Focus ein paar coole auflkleber des Ford Logos... z.B. Heckscheibe, oder an den Seiten des Wages, Sonnenblende, keine Ahnung wo die überall passen würde (logisch nicht alle - nur eines)... kann aber leider weder bei google noch hier im Forum etwas brauchbares finden...

Bin für alle Tips dankbar

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 25.04.2013
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Sowas macht dir jeder x-beliebige Werbetechniker. Die haben Vorlagen zu allen möglichen Motiven da und garantiert auch eine Ford-Pflaume. Ansonsten kannst du meist auch ne Datei mitbringen und sie dir als Folie erstellen lassen. Sollte dann natürlich die entsprechende Größe haben (kein 15x15 Pixel .jpeg).

PS: Thema mal ins korrekte Forum verschoben

4. #3 swordfish, 26.04.2013
    swordfish

swordfish Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier Ghia 2005, 1.6TdCi DPF, CVT
    Das Ford Logo als Vektordatei (sowas braucht der Werbetechniker in der Regel) bekommst du bei den einschlägigen Vektorportalen (seeklogo, brandsoftheworld etc)

Machen kann das jeder Werbetechniker in jeder Farbe und in jeer Größe und so oft du willst.

5. #4 MoonlightSX, 26.04.2013
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    danke für die tips, werde mich mal schlau machen wo ich diese datei bekomme und mal schauen ob es bei mir in der nähe so einen laden gibt :)

danke

6. chris1

chris1 Guest

Sind da irgendwelche Lizenzrechte zu beachten?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 swordfish, 29.04.2013
    swordfish

swordfish Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier Ghia 2005, 1.6TdCi DPF, CVT
    Wenn er die Datei zum shcneiden mitbringt und den Aufkleber / das Logo nicht weiter verkauft, gibt es da keine Probleme. Für den privaten Gebrauch dürfen alle Bilder / Texte / Logos unabhängig vom Urheberrecht genutzt werden.

9. #7 blackneos, 29.04.2013
    blackneos

blackneos Neuling

Fahrzeug:
    focus st II
    fragst nen fahrzeug folierer die machen des

Thema:

Ford-Aufkleber

Die Seite wird geladen...

Ford-Aufkleber - Ähnliche Themen

1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  3. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  4. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  5. Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?

Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?: Hallo, hat mal jemand bitte die Bedienungsanleitung für einen Ford Transit FT 100 Ford(D), Erstzulassung 02.09.1993, Diesel, Fahrzeug-Ident. Nr....