Ford Autoradio 2006 RDS

Diskutiere Ford Autoradio 2006 RDS im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute, habe einen Mondeo mit einem Ford Radio 2006RDS aus 94. Nun gibt es einen Wechsler der sich Ford 2050 nennt mit einem extra Wechsler...

  1. #1 siggman, 16.02.2006
    siggman

    siggman Guest

    Hallo leute,
    habe einen Mondeo mit einem Ford Radio 2006RDS aus 94. Nun gibt es einen Wechsler der sich Ford 2050 nennt mit einem extra Wechsler Steuergerät.

    folgende Fragen:

    1. Passt der Wechsler an das 2006? Kann es der Anleitung nicht entnehmen, denn die anleitung ist für das 2002, 2004, 2006 und 2008. Der Wechsler ist zwar in der Anleitung drin aber kein Verweis für welches der vier Radios.

    2. Wo wird das Steuergerät (Bedieneinheit) hingesetzt? Unter das Radio?

    3. Kann das Gerät auch gebrannte Audio CDs???

    Danke vorab

    Siggman
     
Thema:

Ford Autoradio 2006 RDS

Die Seite wird geladen...

Ford Autoradio 2006 RDS - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  3. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

    Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...