Ford autoradio Preisfrage

Diskutiere Ford autoradio Preisfrage im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo gemeinde und ein frohes neues zusammen hab mal ne kurze frage ich hab hier mein ausgebautes Ford radio (original) 6000 mit MP3 wechsler...

  1. #1 focus2003, 02.01.2009
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    hallo gemeinde und ein frohes neues zusammen
    hab mal ne kurze frage
    ich hab hier mein ausgebautes Ford radio (original)
    6000 mit MP3
    wechsler steuerung und freisprecheinrichtungsvorbereitung
    is aus mein focus 2003 Futura
    bez is FD 600A3
    bj des radio is März 08
    was kosten die wenn man sowas neukauft bei ford & für was wird man die los hier im forum oda ebay??


    MFG Ben
     
  2. #2 MucCowboy, 02.01.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.216
    Zustimmungen:
    456
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    Radios neu ab Werk sind laut Preisliste schweine-teuer, man darf schonmal 700 - 1000 EUR rechnen, je nach Modell. Einen solchen Preis wirst Du beim Wiederverkauf auf keinen Fall erzielen, auch wenn es noch kein Jahr alt ist.

    Zweites Problem: Wer sucht schon das Originalradio Bj 2008? Wenn einer ein Radio sucht, dann doch ein anderes, das den eigenen Geschmack eher trifft, oder? Genau wie Du vermutlich. Oder weil es kaputt gegangen ist. Das ist unwahrscheinlich weil noch neu, oder ein Fall für Garantie / Gewährleistung, also kostenfrei.

    Schwierig, einen Ebay-Preis zu finden. Schau doch mal was dort so angeboten wird.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 focus2003, 02.01.2009
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    also das radio is voll funktionsfähig hab es nur ausgebaut da es seinennachfolger platz zu machen
    naja das mit dem neupreis is mir ganz kla gewesen
    wollte ja nur einen ca wert haben
    thx

    MFG Ben
     
  4. #4 Mr. Binford, 02.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Solche Dinge setze ich bei eBay rein, ab einem €. Läuft dann eh am besten. Die Preise für sowas hängen sehr von Angebot und Nachfrage ab. Wenn du 2 potentielle Käufer hast, die sich gegenseitig hochbieten, kann man teilweise ganz gutes Geld mit machen.
     
Thema:

Ford autoradio Preisfrage

Die Seite wird geladen...

Ford autoradio Preisfrage - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  2. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  3. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...