Ford Autoradio und Telefon

Diskutiere Ford Autoradio und Telefon im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe meinen alten Mondeo durch einen anderen Gebrauchten ersetzt. Darin ist ein Radio 5000 RDS EON verbaut. Hinter der Typbezeichnung...

1. kesko

kesko Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Ghia, 2002, 1.8L
    Hallo,

ich habe meinen alten Mondeo durch einen anderen Gebrauchten ersetzt. Darin ist ein Radio 5000 RDS EON verbaut. Hinter der Typbezeichnung ist ein Telefonlogo zu sehen. Außerdem klebt an der Dachkonsole ein Mikrofon. Ich habe aber keine Ahnung, ob und wie ich ein Handy anschließen kann. In den Handbüchern, die ich mitbekommen habe, steht nix dazu. Weiß da jemand Bescheid?

Viele Grüße
    Axel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.03.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Radio hat einen Kontakt haben um es stumm zu schalten wenn ein Anruf eingeht. Man braucht auf jeden Fall eine Telefonvorbereitung wie zB. eine Telefonschale, die ist meistens in der Mittelkonsole festgemacht.

Ist es Wirklich ein Mikro? Nicht das es ein Sensor von der Alarmanlage ist?

Thema:

Ford Autoradio und Telefon

Die Seite wird geladen...

Ford Autoradio und Telefon - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  4. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  5. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...