Ford Badewanne???

Diskutiere Ford Badewanne??? im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe folgenden Heckdeckel beim aufräumen meiner Garage gefunden. Bin mir nicht mehr sicher für welches Ford-Modell das ist....

1. #1 driven1979, 22.05.2005
    driven1979

driven1979 Guest

Hallo,

habe folgenden Heckdeckel beim aufräumen meiner Garage gefunden. Bin mir nicht mehr sicher für welches Ford-Modell das ist.

Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen?

MfG
    Mike

2. Anzeige

schau mal hier: Ford Badewanne???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Reinhardt, 28.05.2005
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,2000,1.8 Zetec
    Heckdeckel

Ich will mich jetzt nicht unbedingt festlegen aber so wie das Teil aussieht ist es der Heckdeckel von einem 12m P4 - dem Nachfolger des P3 (Badewanne).Die seitlichen Ausbuchtungen deuten darauf hin.Diese Augenförmigen Rückleuchten hatte nur der P4 (Bauj. ca.1964) oder einige Modelle der P6-Reihe (ca.1967).Wie gesagt ich Tippe auf P4.

4. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  5. GTS

GTS Guest

Re: Heckdeckel

muss P4 12m sein die hatten Rückleuchten wie katzen augen

Thema: Ford Badewanne???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Welches Ford-Modell Badewanne

Die Seite wird geladen...

Ford Badewanne??? - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK4 ST Lenkrad, Neu, Abgeflacht,Beheizt

Ford Focus MK4 ST Lenkrad, Neu, Abgeflacht,Beheizt: Zu verkaufen Original und neu "ST" Lenkrad für Ford Focus MK4 (vielleicht auch für andere Modelle, aber ich weiß nicht genau welches) Das Lenkrad...
  2. Ford B-Max 8566 BGH

Ford B-Max 8566 BGH: Hallo zusammen, seit heute piept der Gurtwarner beim Auto der Frau im eingesteckten Zustand. Auf dem Beifahrer-Sitz ist nichts. Auto wurde auch...
  3. Ford Fiesta eingestellt

Ford Fiesta eingestellt: Nun ist die letzte Klappe gefallen, für den Kleinwagen Klassiker von Ford. Er war ein bezahlbarer Kleinwagen, zwischen Polo und Corsa. Leider...
  4. Diffusor für Ford Focus Mk3 St-line

Diffusor für Ford Focus Mk3 St-line: Hallo, ich grüße alle! Ich bin neu im Forum! Mein Auto ist ein Ford Focus Mk3 St-line 2016 150 PS Fliesheck. Dafür will ich nun eine Bastuck...
  5. Ford Fiesta st 150 von 2006 Räder

Ford Fiesta st 150 von 2006 Räder: Schönen guten Tag, ich habe mir einen Ford Fiesta st 150 zugelegt. In den Papieren habe ich zur Zeit nur 185/55R15 80V eingetragen (sind bei mir...