Ford Badewanne???

Diskutiere Ford Badewanne??? im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe folgenden Heckdeckel beim aufräumen meiner Garage gefunden. Bin mir nicht mehr sicher für welches Ford-Modell das ist....

1. #1 driven1979, 22.05.2005
    driven1979

driven1979 Guest

Hallo,

habe folgenden Heckdeckel beim aufräumen meiner Garage gefunden. Bin mir nicht mehr sicher für welches Ford-Modell das ist.

Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen?

MfG
    Mike

2. #2 M.Reinhardt, 28.05.2005
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,2000,1.8 Zetec
    Heckdeckel

Ich will mich jetzt nicht unbedingt festlegen aber so wie das Teil aussieht ist es der Heckdeckel von einem 12m P4 - dem Nachfolger des P3 (Badewanne).Die seitlichen Ausbuchtungen deuten darauf hin.Diese Augenförmigen Rückleuchten hatte nur der P4 (Bauj. ca.1964) oder einige Modelle der P6-Reihe (ca.1967).Wie gesagt ich Tippe auf P4.

3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  4. GTS

GTS Guest

Re: Heckdeckel

muss P4 12m sein die hatten Rückleuchten wie katzen augen

Thema: Ford Badewanne???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Welches Ford-Modell Badewanne

Die Seite wird geladen...

Ford Badewanne??? - Ähnliche Themen

1. Hallöchen an alle Ford begeisterte

Hallöchen an alle Ford begeisterte: Ich bin der Mike und fahre einen von den wenig gebauten Ford Fiestas 2011 1,6 L . Bin bei Euch ins Forum gekommen weil ich wie viele von Euch die...
  2. Erster Kombi - Ford Focus (gebraucht)?

Erster Kombi - Ford Focus (gebraucht)?: Guten Tag, Ich bin mit der Überlegung am spielen mir einen Ford Focus (Kombi) zu kaufen, da wir mit unseren Kleinstwagen den Kinderwagen des...
  3. Ford Transit Tourneo bj 2007 Schloss öffnet nicht

Ford Transit Tourneo bj 2007 Schloss öffnet nicht: Guten Morgen, wir haben einen Ford Transit Tourneo, BJ 2007 bei dem sich die Fahrertür, Beifahrertür sowie die Schiebetür nur noch sporadisch...
  4. Ford Focus Key Free

Ford Focus Key Free: Hallo, habe seit heute einen Ford Focus Tournier Vignale 2021 mit Key Free System. Kann man das mittels OBD so codieren das sich das Auto...
  5. AGR defekt? P042F00 Ford Transit Custom 2,2 2014

AGR defekt? P042F00 Ford Transit Custom 2,2 2014: Moin zusammen , Kann mir jemand helfen? Meine Motorkontrolleuchte ist nun angesprungen. Der Fehler ist ausgelesen: Folgende 5 Fehler sind da:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden