Ford Blaupunkt Travelpilot DX (Doppeldin)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von freak of evil, 03.10.2011.

1. #1 freak of evil, 03.10.2011
    freak of evil

freak of evil Guest

Hallo zusammen,

bin recht neu hier habe mir einen Mondeo geholt der dieses radio hat

ich habe beim navigieren mal die cd raus und eine audio-cd reingelegt, danach war schluss mit navigieren. ich bin nun auf der suche nach einem wechsler, oder evtl. einem mp3 wechsler wie man sie bei ebay zu hauf findet.

auf welchen anschluss muss ich achten, welche mp3 wechsler funktioniere welche machen probleme und wie heißt der original cd-wechsler?

mfg freak

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freak of evil, 22.01.2012
    freak of evil

freak of evil Guest

nun grab ich nochmal den toten tread von mir raus um keinen neuen aufmachen zu müssen

ich habe einen MP3-Wechsler gefunden der angeblich mit den Ford-Serien Radios funktioniert und einen USB-Stick mit den ordnern cd01-cd99 erkennt wie einen wechsler mit cds drin.

hat jemand erfahrung mit solchen geräten, speziell mit dem ford Blaupunkt travelpilot DX.
    http://www.ebay.de/itm/110645162230?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

mein MK3 ist BJ2003 vor facelift weiß jemand (bzw erkennt jemand an dem bild) welches radio genau das ist. und gibts da evtl einen softwareupdate via cd oder ähnliches denn manchmal zeigt der display nur lückenhaften text an.

dann wollte ich jetzt evtl doch die lautprecher tauschen, welche sind für den mondeo empfehlenswert und gibts irgendwo fertige a-säulen verkleidungen mit hochtöner-fassungen drin? hab nichts gefunden
    gibts für das travelpilot dx eine möglichkeit für einen vorverstärkerausgang bzw wie ist die qualität wenn ich an die rear-speaker-ausgänge chinchkabel abzweige und somit zum den verstärker gehe? remote würde ich an zündungsplus hängen. es geht ja nur um einen bass an einem monoblock den kann man ja von hinten regeln und die entstufe filtert das signal doch entsprechend oder?

mfg

Thema:

Ford Blaupunkt Travelpilot DX (Doppeldin)

Die Seite wird geladen...

Ford Blaupunkt Travelpilot DX (Doppeldin) - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...