1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Bluetooth Modul von novero (8M5T-19G488-BM)

Diskutiere Ford Bluetooth Modul von novero (8M5T-19G488-BM) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Zum Verkauf steht ein "Ford Bluetooth Voice Modul" für alle Fahrzeuge, Fiesta, Focus, Mondeo, Kuga,... Bei dem Modul handelt es sich um das...

1. Barney

Barney Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport, 1.6l 100PS
    Zum Verkauf steht ein "Ford Bluetooth Voice Modul" für alle Fahrzeuge, Fiesta, Focus, Mondeo, Kuga,... Bei dem Modul handelt es sich um das Freisprechmodul für alle Ford Werksradios und Sony-Radios. Dieses kann man ohne Probleme an den genannten Radios ab Bj.2008 nachrüsten. Es fehlen nur noch die Kabel und sonstigen Bauteile.

Das Modul stammt aus einem Ford Kuga und funktioniert laut dem Vorbesitzer einwandfrei. Es verfügt sogar über das neuste Update.

Anbieten würd ich das Modul für 60€ inkl. Versandkosten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Bluetooth Modul von novero (8M5T-19G488-BM)

Die Seite wird geladen...

Ford Bluetooth Modul von novero (8M5T-19G488-BM) - Ähnliche Themen

1. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  4. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  5. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.