ford bringt nur pech.....

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von neuermondeofahrer, 07.04.2010.

  1. #1 neuermondeofahrer, 07.04.2010
    neuermondeofahrer

    neuermondeofahrer Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo ,96geboren,ghia ausstattung
    ....und das scheinbar nur mir. jetzt habe ich meinen mondi mal gerade zwei wochen und meine frau (zum glück nicht´s passiert) hat sich heute auf der autobahn gedreht. Stoßstangen schaden vorne und hinten. zum glück nur plastikschaden!
    den anderen den sie dabei gerammt hat hat total schaden...

    sollte ich doch wieder zu Opel wechseln??

    wollte es euch nur mal berichten und lasse euch mal schöne grüße da


    neuermondeofahrer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poison

    Poison Die ohne Führerschein :-)

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    2
    Schön das nichts passiert ist.

    Allerdings frage ich mich, was das mit der Marke zu tun hat. Vielleicht liegts an den Fahrkünsten? :gruebel:
     
  4. Leon

    Leon Forum Profi

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    VW Tiguan 2.0 TDI
    Der Opel fuhr nicht schnell genug als das er sich hätte drehen können :lol:
     
  5. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Vielleicht lag's an der Frau? Vielleicht da mal über einen Modellwechsel nachdenken?! ;)

    Ansonsten wüsste ich nicht was dein Pech mit der Marke zu tun hat, ausser du hast ihn von nem Indianerfriedhof geklaut..... :nene2:



    Gruss
     
  6. #5 MixMaster, 08.04.2010
    MixMaster

    MixMaster geisteskranker Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo BAP, Bj. 2000, 1.8 16V
    joa erstma Froh sein das es "nur" Blech/Plaste schaden is... viel schlimmer wärs gewesen den das frauchen mehr abbekommen hätte...

    und nu der positive Effekt... denn du hast glei ein Geburtstages geschenk für deine Meid... nen Fahrsicherheits-TRaining... ;-)

    udn nuja zu OPEL wechseln ziehste nie wirklich in betracht oder??? :nene2::rasend:
    und wenn nur die Stoßstangen bei dir gdefekt sind, is das die beste Ausrede für nen scharfen Bodykit für deine Rennsemmel ;-)


    der MixMaster...
     
  7. #6 neuermondeofahrer, 08.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2010
    neuermondeofahrer

    neuermondeofahrer Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo ,96geboren,ghia ausstattung
    jetzt wo du es sagst :lol:.
    ich werde bei meinem heiß geliebten mondi bleiben. habe eh keine knete für nen neuen wagen und der mondi mit 136 ps ist schon ein renner.
    mal schauen was so ein body kit so kostet. ich hoffe das sprengt nicht mein zwiebelledergeldbörse :lol::lol:

    edit: habe mal bei ebay geguckt....boooohhh ist das teuer
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ford bringt nur pech.....

Die Seite wird geladen...

ford bringt nur pech..... - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

    Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...