ford buch

Diskutiere ford buch im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; es gibt ja diese buchreihen "jetzt helfe ich mir selbst" und " so wirds gemacht",wo drinnesteht wie was reperriert eird, nur leider finde ich kein...

1. #1 TommyTDCI, 04.07.2007
    TommyTDCI

TommyTDCI Guest

es gibt ja diese buchreihen "jetzt helfe ich mir selbst" und " so wirds gemacht",wo drinnesteht wie was reperriert eird, nur leider finde ich kein buch wo was für meinen 1,8 tdci turnier bj2002 dinnesteht, gibt es sowas nicht ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aldaron, 05.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2007
    Aldaron

Aldaron Fordalicous

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    Hi!
    Also ich habe jetzt das Buch "so wird´s gemacht" gefunden und dort ist dein Auto mit enthalten!

Amazon

In der Produktbeschreibung (Kurzbeschreibung) steht am Anfang der "Turnier" und am Ende der 1.8 Tdci.

edit: Allerdings sind diese Bücher nur bedingt empfehlenswert, da vieles auch nicht beschrieben ist (laut Bewertungen) und der Weg zu einer Werkstatt geraten wird.

Das hier ist z.B. der Bericht eines Amazon-Users:

"Ich habe mir das Buch gekauft um Werkstattkosten beim Austausch des Tachogebers zu verringern. Dabei mußte ich feststellen das dieses Thema mit dem Wort "Werkstattarbeit" abgespeist wird. Es sind viele Dinge beschrieben, wie z.B Federbein ausbauen. Allerdings wie man das Radlager austauscht überhaupt nicht. Für mich ist das Buch eine enttäuschung"

Allerdings schreibt wieder jemand anderes:

"Wenn man ein Auto neu hat weiß man nicht viel darüber. Gerade am Focus findet man viele verdeckte Schrauben und Tricks NICHT immer von allein. Dieses Buch erklärt ausführlich in Bild und Wort die einzelnen Arbeitsschritte für alle erdenklichen am Fahrzeug anfallende Arbeiten. Ob es Radio/Lautsprechereinbau, den Austausch eines Kotflügels oder das Wechseln der Bremsbeläge war - ich konnte mir jederzeit mit diesem Buch behelfen. Einfach topp!"

Ich persönlich glaube, dass man sich in bestimmten maßen sicherlich weiterhelfen kann, wenn es jedoch ans eingemachte geht, ist dieses Buch weniger zu empfehlen.

Thema:

ford buch

Die Seite wird geladen...

ford buch - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  4. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...