ford buch

Diskutiere ford buch im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; es gibt ja diese buchreihen "jetzt helfe ich mir selbst" und " so wirds gemacht",wo drinnesteht wie was reperriert eird, nur leider finde ich kein...

  1. #1 TommyTDCI, 04.07.2007
    TommyTDCI

    TommyTDCI Guest

    es gibt ja diese buchreihen "jetzt helfe ich mir selbst" und " so wirds gemacht",wo drinnesteht wie was reperriert eird, nur leider finde ich kein buch wo was für meinen 1,8 tdci turnier bj2002 dinnesteht, gibt es sowas nicht ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aldaron, 05.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2007
    Aldaron

    Aldaron Fordalicous

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    Hi!
    Also ich habe jetzt das Buch "so wird´s gemacht" gefunden und dort ist dein Auto mit enthalten!

    Amazon

    In der Produktbeschreibung (Kurzbeschreibung) steht am Anfang der "Turnier" und am Ende der 1.8 Tdci.


    edit: Allerdings sind diese Bücher nur bedingt empfehlenswert, da vieles auch nicht beschrieben ist (laut Bewertungen) und der Weg zu einer Werkstatt geraten wird.


    Das hier ist z.B. der Bericht eines Amazon-Users:

    "Ich habe mir das Buch gekauft um Werkstattkosten beim Austausch des Tachogebers zu verringern. Dabei mußte ich feststellen das dieses Thema mit dem Wort "Werkstattarbeit" abgespeist wird. Es sind viele Dinge beschrieben, wie z.B Federbein ausbauen. Allerdings wie man das Radlager austauscht überhaupt nicht. Für mich ist das Buch eine enttäuschung"



    Allerdings schreibt wieder jemand anderes:

    "Wenn man ein Auto neu hat weiß man nicht viel darüber. Gerade am Focus findet man viele verdeckte Schrauben und Tricks NICHT immer von allein. Dieses Buch erklärt ausführlich in Bild und Wort die einzelnen Arbeitsschritte für alle erdenklichen am Fahrzeug anfallende Arbeiten. Ob es Radio/Lautsprechereinbau, den Austausch eines Kotflügels oder das Wechseln der Bremsbeläge war - ich konnte mir jederzeit mit diesem Buch behelfen. Einfach topp!"


    Ich persönlich glaube, dass man sich in bestimmten maßen sicherlich weiterhelfen kann, wenn es jedoch ans eingemachte geht, ist dieses Buch weniger zu empfehlen.
     
Thema:

ford buch

Die Seite wird geladen...

ford buch - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...