C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ford C Max 1.6 TDCi Leistungsverlust und Motorausfall

Diskutiere Ford C Max 1.6 TDCi Leistungsverlust und Motorausfall im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo. Habe einen ford c Max Bj 2005 1.6 tdci 157890 km unterm fahren geht die Leistung aus und der Motor stirbt mir ab. Woran kann das liegen....

  1. #1 FordCMax, 19.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2015
    FordCMax

    FordCMax Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Habe einen ford c Max Bj 2005 1.6 tdci 157890 km unterm fahren geht die Leistung aus und der Motor stirbt mir ab. Woran kann das liegen. Wenn ich ihn wieder anmachen tue fährt er wieder normal aber komisch ist auch ab 2500-3500 Umdrehung passiert das.

    Bitte um Hilfe vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thias68, 20.01.2015
    Thias68

    Thias68 Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max,2004, 2,0 tdci
    Als erstes Dieselfilter checken/erneuern.
     
  4. #3 ronny1967, 22.01.2015
    ronny1967

    ronny1967 Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max Bj.11/2007 , 1,6 TdCi
    Hallo,
    ich hatte das selbe Problem, ist ein Softwarefehler des Ladedrucksensors.
    Ab zum FFH ,ist ne sache von 10 min.
     
  5. #4 FordCMax, 28.01.2015
    FordCMax

    FordCMax Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Danke für die Antworten. Es war der Kraftstofffilter. Teil bestellt eingebaut und der Wagen fährt ohne Probleme und Leistung ist wieder vorhanden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford C Max 1.6 TDCi Leistungsverlust und Motorausfall

Die Seite wird geladen...

Ford C Max 1.6 TDCi Leistungsverlust und Motorausfall - Ähnliche Themen

  1. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

    ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

    Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  4. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  5. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.