C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ford C Max 1.6 TDCi Leistungsverlust und Motorausfall

Diskutiere Ford C Max 1.6 TDCi Leistungsverlust und Motorausfall im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo. Habe einen ford c Max Bj 2005 1.6 tdci 157890 km unterm fahren geht die Leistung aus und der Motor stirbt mir ab. Woran kann das liegen....

  1. #1 FordCMax, 19.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2015
    FordCMax

    FordCMax Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Habe einen ford c Max Bj 2005 1.6 tdci 157890 km unterm fahren geht die Leistung aus und der Motor stirbt mir ab. Woran kann das liegen. Wenn ich ihn wieder anmachen tue fährt er wieder normal aber komisch ist auch ab 2500-3500 Umdrehung passiert das.

    Bitte um Hilfe vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thias68, 20.01.2015
    Thias68

    Thias68 Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max,2004, 2,0 tdci
    Als erstes Dieselfilter checken/erneuern.
     
  4. #3 ronny1967, 22.01.2015
    ronny1967

    ronny1967 Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max Bj.11/2007 , 1,6 TdCi
    Hallo,
    ich hatte das selbe Problem, ist ein Softwarefehler des Ladedrucksensors.
    Ab zum FFH ,ist ne sache von 10 min.
     
  5. #4 FordCMax, 28.01.2015
    FordCMax

    FordCMax Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Danke für die Antworten. Es war der Kraftstofffilter. Teil bestellt eingebaut und der Wagen fährt ohne Probleme und Leistung ist wieder vorhanden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford C Max 1.6 TDCi Leistungsverlust und Motorausfall

Die Seite wird geladen...

Ford C Max 1.6 TDCi Leistungsverlust und Motorausfall - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...