C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ford C Max 1.6 TDCi Leistungsverlust und Motorausfall

Diskutiere Ford C Max 1.6 TDCi Leistungsverlust und Motorausfall im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo. Habe einen ford c Max Bj 2005 1.6 tdci 157890 km unterm fahren geht die Leistung aus und der Motor stirbt mir ab. Woran kann das liegen....

  1. #1 FordCMax, 19.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2015
    FordCMax

    FordCMax Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Habe einen ford c Max Bj 2005 1.6 tdci 157890 km unterm fahren geht die Leistung aus und der Motor stirbt mir ab. Woran kann das liegen. Wenn ich ihn wieder anmachen tue fährt er wieder normal aber komisch ist auch ab 2500-3500 Umdrehung passiert das.

    Bitte um Hilfe vielen Dank.
     
  2. #2 Thias68, 20.01.2015
    Thias68

    Thias68 Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max,2004, 2,0 tdci
    Als erstes Dieselfilter checken/erneuern.
     
  3. #3 ronny1967, 22.01.2015
    ronny1967

    ronny1967 Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max Bj.11/2007 , 1,6 TdCi
    Hallo,
    ich hatte das selbe Problem, ist ein Softwarefehler des Ladedrucksensors.
    Ab zum FFH ,ist ne sache von 10 min.
     
  4. #4 FordCMax, 28.01.2015
    FordCMax

    FordCMax Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Danke für die Antworten. Es war der Kraftstofffilter. Teil bestellt eingebaut und der Wagen fährt ohne Probleme und Leistung ist wieder vorhanden.
     
Thema: Ford C Max 1.6 TDCi Leistungsverlust und Motorausfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c-max 1.6 tdci leistungsverlust

    ,
  2. c-max 1.6 tdci leistungsverlust

    ,
  3. foed cmax motor ausfall

    ,
  4. ford c max diesel 1.6 leistungsverlust
Die Seite wird geladen...

Ford C Max 1.6 TDCi Leistungsverlust und Motorausfall - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer

    1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer: Moin zusammen, ich habe einen 1.6 Ti-VCT Bj 12/05 mit mittlerweile 140t KM. Ab und an habe ich beim "härteren" Beschleunigen (z.B. im 2. + 3....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  3. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...