1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford C Max 2,0 TDCI Sport ink Winterreifen

Diskutiere Ford C Max 2,0 TDCI Sport ink Winterreifen im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Verkaufe hir unser Familen Auto ein C Max Diesel mit 136 Ps und 320 Nm. Es ist ein Sondermodell mit Orginal Ford Aerodynamik Paket /...

1. #1 Redbull69, 06.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2014
    Redbull69

Redbull69 Neuling

Fahrzeug:
    C Max
    Hallo Verkaufe hir unser Familen Auto ein C Max Diesel mit 136 Ps und 320 Nm. Es ist ein Sondermodell mit Orginal Ford Aerodynamik Paket / Sportfahrwerk und 18 Zoll Felgen, sowie Sonderfarbe Mago Oragane Metalic . Fertig verbaut alles ab werk. Tüv/ Asu bis 2015. Immer warm und kalt gefahren. Neue Vorderreifen . Viele neuteile verbaut so das mann erstmal ruhe hat. Er befindet sich im guten Zustand mit nomale Gebrauchsspuren. Er hat eine Klimaanlage , Beheitzte Windschutzscheibe, Xenon, Großes Sony Radio mit 6 fach Wechsler und 8 Premium Lautsprecher, von Ford. Leder Lenkrad mit Fernbedienung , Elektrische ,Fensterheber, 6 Gang Getriebe , Hinten sind alle 3 Sitze einzelt raus nehmbar usw. Das Dach /Motorhaube/ Spiegel und Felgen wurden in Schwarz Glänzend von einer Lackiererei lackiert. Preis ist VB. 4700€

Anhänge:

2. #2 Redbull69, 10.07.2014
    Redbull69

Redbull69 Neuling

Fahrzeug:
    C Max
    Preisupdate VB 4700€

Thema:

Ford C Max 2,0 TDCI Sport ink Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Ford C Max 2,0 TDCI Sport ink Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit

1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert...
  2. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  3. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...