1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford C-Max Ausstattung von Kleinmetall für den Kofferraum

Diskutiere Ford C-Max Ausstattung von Kleinmetall für den Kofferraum im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, da mein Auto, seit dem Unwetter im Sept in Sachsen Anhalt, ein Totalschaden ist, verkaufe ich die komplette Ausstattung von Kleinmetall...

1. Susan

Susan Neuling

Hallo,

da mein Auto, seit dem Unwetter im Sept in Sachsen Anhalt, ein Totalschaden ist, verkaufe ich die komplette Ausstattung von Kleinmetall für den Ford C-Max Titanium (Baujahr 2009). Bei den Teilen handelt es sich um Maßanfertigungen, die ich im Jahr 2009 und 2010 gekauft habe.

Da wäre unter anderem ein Heckrückgitter (Neupreis lag hier bei 450 €). Montage ohne Bohren.

Dann habe ich den passenden Trenner, der ebenfalls ohne Bohren befestigt wird. Einen Raumtrenner habe ich auch noch (man kann aber nur Raumtrenner oder Heckrückgitter einbauen, beides gleichzeitig geht nicht).

Weiterhin gehört dazu eine komplette Kofferraumschutzplane, inkl Stoßstangenschutz. Auch von Kleinmetall, maßangefertigt. Klebepünktchen habe ich auch noch da. Die extra Kofferraummatte ist direkt von Ford.

Zusammengelegt, sieht das dann so aus:

Ich verkaufe das Ganze für 600 € inkl Versand (aber ohne den Raumtrenner), da bitte extra anfragen.

Mein Auto wird dann in den nächsten Tagen abgeholt :weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susan

Susan Neuling

*hochschubs*

Ich habe meine komplette Kofferraumausstattung immer noch liegen.
    Wer möchte es haben. Für 100 € geht alles weg. Gern Selbstabholung. Ansonsten kommen noch diverse Speditionskosten dazu.

Da wären der Raumteiler.

Die Hecktür.

Das Heckgitter.

Kofferraumauskleide, inkl Stoßstangenschutz und Fordschmutzmatte.

Und wie man auf dem Bildchen erkennen kann, habe ich noch Klebepunkte für die Kofferraumauskleide.

Die Produkte sind, bis auf die Fordschmutzmatte, alle von Kleinmetall und gefertigt für den Ford C-Max Baujahr 2009.

Alle Teile sind in sehr gutem Zustand, hatte ja nun nicht lange was auf meinem C-Max.

Achso, das Montieren ist ganz einfach: ohne Bohren :-) bleibts Auti ganz.

4. #3 kitta97, 22.03.2013
    kitta97

kitta97 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-max
    Hallo,

sind die Teile noch zu haben?
    Ich bin neue hier und irgenwie kann ich die Bilder nicht sehen. ;-(

Bitte melden sie sich kurz bei mir.

Danke
    Cristina

5. Susan

Susan Neuling

Kann das Thema bitte mal irgendein Mod schließen????

Die Teile sind leider für schlappe 50 € bei eBay weggegangen, nachdem sich hier niemand gemeldet hatte.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford C-Max Ausstattung von Kleinmetall für den Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Ford C-Max Ausstattung von Kleinmetall für den Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Welche Farbe hat mein Focus C-Max?

Welche Farbe hat mein Focus C-Max?: Wie kann man das herausfinden. Laut dem C-Max Prospekt gibt Polar-Silber Metallic und Kristall-blau metallic. Aber welches Farbe, muss doch...
  2. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  3. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  4. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...
  5. Dachträger beim S-Max

Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!