Ford C Max Baujahr 2009

Diskutiere Ford C Max Baujahr 2009 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ! Wie soll es auch anders sein als das am Wochenende das Auto streickt Nun war ich noch heute Vormittag in einer Werkstatt die aber so auf...

  1. #1 birgit.dietrich.311, 07.03.2015
    birgit.dietrich.311

    birgit.dietrich.311 Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! Wie soll es auch anders sein als das am Wochenende das Auto streickt Nun war ich noch heute Vormittag in einer Werkstatt die aber so auf die Schnelle nichts gefunden haben. Fakt ist das sich die Armaturenbeleuchtung nicht ausschaltet wenn ich den Wagen abschließe. So zieht das in der Nacht soviel Strom das das Auto dann nicht anspringt am Morgen. Wenn er dann einmal überbrückt ist läuft er erst wieder. Desweiteren lässt sich das Radio/ Navigation nicht einschalten. Hat jemand eine Idee ? Vielen Dank im voraus
     
  2. #2 FocusZetec, 07.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.683
    Zustimmungen:
    246
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    entweder kaputtes Navi oder kaputtes Bluetooth-Modul (falls verbaut), sind beides bekannte Fehler

    du kannst ja die Sicherungen ziehen, dann sollte zumindest die Batterie nicht leer gezogen werden
     
  3. #3 birgit.dietrich.311, 09.03.2015
    birgit.dietrich.311

    birgit.dietrich.311 Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo FocusZetec! Danke für deine Antwort Auto war heute in der Werkstatt und wie du vermutest hast ist das Radio defekt. 1600 Euro für ein neues oder im Austausch immer noch 500 Euro. Bin 10 Tage nach Ablauf der Garantie was besonders ärgerlich ist. Habe mir jetzt erstmal das Radio abklemmen lassen. Gibt es Alternativen ? 500 Euro ist auch noch viel Geld für mich LG Birgit
     
  4. #4 FocusZetec, 09.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.683
    Zustimmungen:
    246
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei ebay gibt es Reparatur-Angebote (ab 170€), eventuell das in Anspruch nehmen
     
Thema:

Ford C Max Baujahr 2009

Die Seite wird geladen...

Ford C Max Baujahr 2009 - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

    Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  5. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...