Ford C Max Baujahr 2009

Diskutiere Ford C Max Baujahr 2009 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ! Wie soll es auch anders sein als das am Wochenende das Auto streickt Nun war ich noch heute Vormittag in einer Werkstatt die aber so auf...

  1. #1 birgit.dietrich.311, 07.03.2015
    birgit.dietrich.311

    birgit.dietrich.311 Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! Wie soll es auch anders sein als das am Wochenende das Auto streickt Nun war ich noch heute Vormittag in einer Werkstatt die aber so auf die Schnelle nichts gefunden haben. Fakt ist das sich die Armaturenbeleuchtung nicht ausschaltet wenn ich den Wagen abschließe. So zieht das in der Nacht soviel Strom das das Auto dann nicht anspringt am Morgen. Wenn er dann einmal überbrückt ist läuft er erst wieder. Desweiteren lässt sich das Radio/ Navigation nicht einschalten. Hat jemand eine Idee ? Vielen Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.316
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    entweder kaputtes Navi oder kaputtes Bluetooth-Modul (falls verbaut), sind beides bekannte Fehler

    du kannst ja die Sicherungen ziehen, dann sollte zumindest die Batterie nicht leer gezogen werden
     
  4. #3 birgit.dietrich.311, 09.03.2015
    birgit.dietrich.311

    birgit.dietrich.311 Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo FocusZetec! Danke für deine Antwort Auto war heute in der Werkstatt und wie du vermutest hast ist das Radio defekt. 1600 Euro für ein neues oder im Austausch immer noch 500 Euro. Bin 10 Tage nach Ablauf der Garantie was besonders ärgerlich ist. Habe mir jetzt erstmal das Radio abklemmen lassen. Gibt es Alternativen ? 500 Euro ist auch noch viel Geld für mich LG Birgit
     
  5. #4 FocusZetec, 09.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.316
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei ebay gibt es Reparatur-Angebote (ab 170€), eventuell das in Anspruch nehmen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford C Max Baujahr 2009

Die Seite wird geladen...

Ford C Max Baujahr 2009 - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  2. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

    Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  3. Display von Ford convers plus

    Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  4. Ford Ranger 1993 4.0 l

    Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  5. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

    Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...