Ford C Max Baujahr 2009

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von birgit.dietrich.311, 07.03.2015.

  1. #1 birgit.dietrich.311, 07.03.2015
    birgit.dietrich.311

    birgit.dietrich.311 Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! Wie soll es auch anders sein als das am Wochenende das Auto streickt Nun war ich noch heute Vormittag in einer Werkstatt die aber so auf die Schnelle nichts gefunden haben. Fakt ist das sich die Armaturenbeleuchtung nicht ausschaltet wenn ich den Wagen abschließe. So zieht das in der Nacht soviel Strom das das Auto dann nicht anspringt am Morgen. Wenn er dann einmal überbrückt ist läuft er erst wieder. Desweiteren lässt sich das Radio/ Navigation nicht einschalten. Hat jemand eine Idee ? Vielen Dank im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.063
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    entweder kaputtes Navi oder kaputtes Bluetooth-Modul (falls verbaut), sind beides bekannte Fehler

    du kannst ja die Sicherungen ziehen, dann sollte zumindest die Batterie nicht leer gezogen werden
     
  4. #3 birgit.dietrich.311, 09.03.2015
    birgit.dietrich.311

    birgit.dietrich.311 Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo FocusZetec! Danke für deine Antwort Auto war heute in der Werkstatt und wie du vermutest hast ist das Radio defekt. 1600 Euro für ein neues oder im Austausch immer noch 500 Euro. Bin 10 Tage nach Ablauf der Garantie was besonders ärgerlich ist. Habe mir jetzt erstmal das Radio abklemmen lassen. Gibt es Alternativen ? 500 Euro ist auch noch viel Geld für mich LG Birgit
     
  5. #4 FocusZetec, 09.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.063
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei ebay gibt es Reparatur-Angebote (ab 170€), eventuell das in Anspruch nehmen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford C Max Baujahr 2009

Die Seite wird geladen...

Ford C Max Baujahr 2009 - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...