Ford C-Max Fehlercode P2263

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von Latte123, 23.01.2010.

  1. #1 Latte123, 23.01.2010
    Latte123

    Latte123 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2004, 2.0TDCI
    Hallo ihr Ford Freaks!!!

    Habe da ein kleines Proplem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

    Also habe vor ca.100 km in mein Ford C-Max 2.0TDCI einen neuen Turbolader verbaut, und jetzt hat er mit einmal keine Leistung mehr und er hat den Fehler P2263 gestzt. Hab schon mal grob geschaut ob der Marder drin war aber das ist nicht der Fall gewessen!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Heißt soviel wie, du hast wieder ein Problem mit dem Turbolader.
     
  4. #3 Latte123, 23.01.2010
    Latte123

    Latte123 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2004, 2.0TDCI
    Und was heißt das genau ?
     
  5. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Heißt, dein Turbo bringt nicht die gewünschte Leistung.
    Wenn du sagst du hast die Schläuche geprüft, hast du dann auch die Ladeluftleitungen und Ansaugleitung auf Risse gecheckt?
    Hast du irgendwelche Pfeiffgeräusche wenn du Gas gibst?
     
  6. #5 Latte123, 23.01.2010
    Latte123

    Latte123 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2004, 2.0TDCI
    Nein keine Pfeifgeräusche und die Leitungen sehen auch gut aus also wenn man gas gibt hört man nichts das was abpfeift. Könnte es auch mit den EGR-Ventil was zutun haben das es vielleicht plockiert ist. Weil wenn man Gas gibt kommt es einen vor als wenn er will aber kann nicht. Er blässt aber normal hinten raus find ich.
     
  7. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    AGR glaube ich nicht, dann würde ein anderer Fehler da sein.
    Kannst mal auf der Ansaugseite den Schlauch abmontieren und prüfen ob die Welle im Turbo leicht dreht und ob sie Spiel hat.
     
  8. #7 Latte123, 23.01.2010
    Latte123

    Latte123 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2004, 2.0TDCI
    Meinste der neue Turbo soll schon wieder defekt sein er ist doch gerade mal 100km gelaufen und die bin ich ganz normal gefahren zwecks einfahren also nicht geheizt.
     
  9. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Kann durchaus sein das die Ölleitung zu ist.
    Ich würde das prüfen lassen.
    Warten wir mal ab, ob jemand noch eine Idee hat.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Latte123, 23.01.2010
    Latte123

    Latte123 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2004, 2.0TDCI
    Also die Hohlschraube mit Sieb ist neu und die Ölleitung hatte ich durchgeblassen bevor sie eingebaut wurde.
     
  12. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Unterdruckleitungen alle aufgesteckt/unbeschädigt?
    Kannst du ausschließen dass ein Magnetventil das den Unterdruck regelt defekt ist?

    Was genau besagt der Fehlercode?
     
Thema:

Ford C-Max Fehlercode P2263

Die Seite wird geladen...

Ford C-Max Fehlercode P2263 - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...