C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Ford C Max, geht aus - bei eingelegtem Gang

Diskutiere Ford C Max, geht aus - bei eingelegtem Gang im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Werte Fordforummitglieder, seit 3 Wochen bin ich im Besitz eines Ford C-Max... eigentlich war die Freude groß - eigentlich... ich hoffe hier auf...

1. Treso

Treso Neuling

Fahrzeug:
    C-Max TDCI 2.0 Diesel , Bj 2009
    Werte Fordforummitglieder,
    seit 3 Wochen bin ich im Besitz eines Ford C-Max... eigentlich war die Freude groß - eigentlich... ich hoffe hier auf freundlichen Rat. Ich bin sehr verzweifelt... bei der Probefahrt war alles gut, Wagen gekauft mit neuem Tüv, angeblich überholtem Getriebe, neuem AGR, erste Fahrt auf die Autobahn : Fehlermeldung Motorstörung. Zurück zum Privatverkäufer der eine Autowerkstatt besitzt. Luftmassenmesser getauscht, Fehlermeldung weg. Probefahrt Schelle vom Turboschlauch defekt, lautes Pfeifen, wieder zurück. Schelle wurde von dem Herren getauscht, dabei ein Sensor abgerissen, Sensor ausgetauscht... scheinbar alles in Ordnung... kurze Fahrten, trotz Automatik geht der Wagen aus. Gang D eingelegt kurzes Anfahren, Parken, Abgewürgt . Nach Neustart geht er wieder an. Abgasgeruch im Innenraum... zurück zu dem Herren. Dieser sagte letzte Reparatur, das sei der Bremslichtschalter. Beide gewechselt. Angeblich Problem weg. Kurzzeitig. Bis zum Nächsten Tag. Nun stottert er wenn man kontinurierlich 30, 50 km fahren möchte und würgt sich in Kurven und beim Einparken ab... wenn ich gang einlege D oder P schwankt die Drehzahl im Stand..ich weiß nicht weiter... habe auch schon eine andere Werkstatt gefragt... nichts im Fehlerspeicher... hat jemand eine Idee?

2. #2 Cmax-LPG, 10.07.2019
    Cmax-LPG

Cmax-LPG Benutzer

Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    Ein Fall für Diagnose Spezialisten,wie zb. die Autodoktoren aus Köln.
    Die bringen regelmäßig kleine Dokus auf Youtube.

Thema:

Ford C Max, geht aus - bei eingelegtem Gang

Die Seite wird geladen...

Ford C Max, geht aus - bei eingelegtem Gang - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Performance Rad 17 Zoll

Ford Performance Rad 17 Zoll: Ford bietet in seinem Zubehörkatalog dieses Rad an...
  2. Zentralregierung zieht meine Batterie leer. Geht nicht in den Sleep modus

Zentralregierung zieht meine Batterie leer. Geht nicht in den Sleep modus: Hallo Leute. Habe einen Mondeo mk3 ,v6 mit 170Ps BWY bj.2003. Mein Problem ist nicht leicht zu beschreiben, aber ich Versuche es .Also neue...
  3. Auslieferung Ford Eco Sport

Auslieferung Ford Eco Sport: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand was über Schwierigkeiten bei der Auslieferung vom Eco Sport. Werde schon 8 Wochen hingehalten, die Begründung...
  4. Scheinwerfer geht nicht aus

Scheinwerfer geht nicht aus: Hall Users Ich habe ich einen Ford Focus, Inverkehrsetzung 2004. Typ 1FH207. Seit heute abend habe ich das Problem dass der Scheinwerfer immer...
  5. Ford-Neuling bekommt einen Focus..

Ford-Neuling bekommt einen Focus..: Hallo zusammen, ich heiße Dennis und komme aus dem Stuttgarter-Raum. Ich erwarte im kommenden Monat (August) einen neuen Ford Focus als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden