C-MAX (Bj. 07-10) DM2 FORD C-MAX MK1 Motorsteuergerät gewechselt !

Diskutiere FORD C-MAX MK1 Motorsteuergerät gewechselt ! im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe an meinem C-Max das Motorsteuergerät gewechselt, das es kaputt war !Ich habe mir ein gebrauchtes bei Ebay gekauft und eingebaut !...

  1. #1 Sami67, 19.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2015
    Sami67

    Sami67 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe an meinem C-Max das Motorsteuergerät gewechselt, das es kaputt war !Ich habe mir ein gebrauchtes bei Ebay gekauft und eingebaut ! Das Auto sprang nicht an !Nach ein wenig googlen, kam ich dann zu der Ford Software von car-commander.nl Ich konnte das Steuergerät jetzt mit dieser Software anmelden ! Jetzt geht nach ca. 5 Minutenimmer die Warnblinkanlage an ! Hat jemand eine Idee, wie ich das abstellen kann ? Bin für jeden Tipp dankbar !
     
  2. #2 Peter-Z, 19.02.2015
    Peter-Z

    Peter-Z Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, du musst dich über dem Car-Commander mit dem Motorsteuergerät verbinden und dann unter Codierung einmal auf angleichung klicken !Das dauert ca: 15 Sekunden ! Dann sollte der Fehler behoben sein.
     
  3. Sami67

    Sami67 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Probiere ich sofort aus und gebe Bescheid ob es geklappt hat !!!!
     
  4. Sami67

    Sami67 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dankeeeeeeeeeeeeee !! Peter du warst mein Retter !! :) :) :)
     
  5. #5 manger52, 10.05.2015
    manger52

    manger52 Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus c-max, 2006, 1.6 Tdci
    Hallo sami67,
    wie teuer war das Steuergerät. Meins soll auch defekt sein. Werkstatt spricht von 1.700€!
     
Thema:

FORD C-MAX MK1 Motorsteuergerät gewechselt !

Die Seite wird geladen...

FORD C-MAX MK1 Motorsteuergerät gewechselt ! - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

    Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  5. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

    Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...