C-MAX (Bj. 07-10) DM2 FORD C-MAX MK1 Motorsteuergerät gewechselt !

Diskutiere FORD C-MAX MK1 Motorsteuergerät gewechselt ! im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe an meinem C-Max das Motorsteuergerät gewechselt, das es kaputt war !Ich habe mir ein gebrauchtes bei Ebay gekauft und eingebaut !...

  1. #1 Sami67, 19.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2015
    Sami67

    Sami67 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe an meinem C-Max das Motorsteuergerät gewechselt, das es kaputt war !Ich habe mir ein gebrauchtes bei Ebay gekauft und eingebaut ! Das Auto sprang nicht an !Nach ein wenig googlen, kam ich dann zu der Ford Software von car-commander.nl Ich konnte das Steuergerät jetzt mit dieser Software anmelden ! Jetzt geht nach ca. 5 Minutenimmer die Warnblinkanlage an ! Hat jemand eine Idee, wie ich das abstellen kann ? Bin für jeden Tipp dankbar !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter-Z, 19.02.2015
    Peter-Z

    Peter-Z Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, du musst dich über dem Car-Commander mit dem Motorsteuergerät verbinden und dann unter Codierung einmal auf angleichung klicken !Das dauert ca: 15 Sekunden ! Dann sollte der Fehler behoben sein.
     
  4. Sami67

    Sami67 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Probiere ich sofort aus und gebe Bescheid ob es geklappt hat !!!!
     
  5. Sami67

    Sami67 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dankeeeeeeeeeeeeee !! Peter du warst mein Retter !! :) :) :)
     
  6. #5 manger52, 10.05.2015
    manger52

    manger52 Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus c-max, 2006, 1.6 Tdci
    Hallo sami67,
    wie teuer war das Steuergerät. Meins soll auch defekt sein. Werkstatt spricht von 1.700€!
     
Thema:

FORD C-MAX MK1 Motorsteuergerät gewechselt !

Die Seite wird geladen...

FORD C-MAX MK1 Motorsteuergerät gewechselt ! - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...