C-MAX (Bj. 07-10) DM2 FORD C-MAX MK1 Motorsteuergerät gewechselt !

Diskutiere FORD C-MAX MK1 Motorsteuergerät gewechselt ! im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe an meinem C-Max das Motorsteuergerät gewechselt, das es kaputt war !Ich habe mir ein gebrauchtes bei Ebay gekauft und eingebaut !...

  1. #1 Sami67, 19.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2015
    Sami67

    Sami67 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe an meinem C-Max das Motorsteuergerät gewechselt, das es kaputt war !Ich habe mir ein gebrauchtes bei Ebay gekauft und eingebaut ! Das Auto sprang nicht an !Nach ein wenig googlen, kam ich dann zu der Ford Software von car-commander.nl Ich konnte das Steuergerät jetzt mit dieser Software anmelden ! Jetzt geht nach ca. 5 Minutenimmer die Warnblinkanlage an ! Hat jemand eine Idee, wie ich das abstellen kann ? Bin für jeden Tipp dankbar !
     
  2. #2 Peter-Z, 19.02.2015
    Peter-Z

    Peter-Z Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, du musst dich über dem Car-Commander mit dem Motorsteuergerät verbinden und dann unter Codierung einmal auf angleichung klicken !Das dauert ca: 15 Sekunden ! Dann sollte der Fehler behoben sein.
     
  3. Sami67

    Sami67 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Probiere ich sofort aus und gebe Bescheid ob es geklappt hat !!!!
     
  4. Sami67

    Sami67 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dankeeeeeeeeeeeeee !! Peter du warst mein Retter !! :) :) :)
     
  5. #5 manger52, 10.05.2015
    manger52

    manger52 Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus c-max, 2006, 1.6 Tdci
    Hallo sami67,
    wie teuer war das Steuergerät. Meins soll auch defekt sein. Werkstatt spricht von 1.700€!
     
Thema:

FORD C-MAX MK1 Motorsteuergerät gewechselt !

Die Seite wird geladen...

FORD C-MAX MK1 Motorsteuergerät gewechselt ! - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  2. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  3. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...