C-MAX (Bj. 07-10) DM2 FORD C-MAX MK1 Motorsteuergerät gewechselt !

Diskutiere FORD C-MAX MK1 Motorsteuergerät gewechselt ! im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe an meinem C-Max das Motorsteuergerät gewechselt, das es kaputt war !Ich habe mir ein gebrauchtes bei Ebay gekauft und eingebaut !...

1. #1 Sami67, 19.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2015
    Sami67

Sami67 Neuling

Hallo, ich habe an meinem C-Max das Motorsteuergerät gewechselt, das es kaputt war !Ich habe mir ein gebrauchtes bei Ebay gekauft und eingebaut ! Das Auto sprang nicht an !Nach ein wenig googlen, kam ich dann zu der Ford Software von car-commander.nl Ich konnte das Steuergerät jetzt mit dieser Software anmelden ! Jetzt geht nach ca. 5 Minutenimmer die Warnblinkanlage an ! Hat jemand eine Idee, wie ich das abstellen kann ? Bin für jeden Tipp dankbar !

2. #2 Peter-Z, 19.02.2015
    Peter-Z

Peter-Z Neuling

Hey, du musst dich über dem Car-Commander mit dem Motorsteuergerät verbinden und dann unter Codierung einmal auf angleichung klicken !Das dauert ca: 15 Sekunden ! Dann sollte der Fehler behoben sein.

3. Sami67

Sami67 Neuling

Probiere ich sofort aus und gebe Bescheid ob es geklappt hat !!!!

4. Sami67

Sami67 Neuling

Dankeeeeeeeeeeeeee !! Peter du warst mein Retter !! :) :) :)

5. #5 manger52, 10.05.2015
    manger52

manger52 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus c-max, 2006, 1.6 Tdci
    Hallo sami67,
    wie teuer war das Steuergerät. Meins soll auch defekt sein. Werkstatt spricht von 1.700€!

Thema:

FORD C-MAX MK1 Motorsteuergerät gewechselt !

Die Seite wird geladen...

FORD C-MAX MK1 Motorsteuergerät gewechselt ! - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  5. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...