1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford C-Max Trend 2004

Diskutiere Ford C-Max Trend 2004 im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete meinen Ford C-Max zum Verkauf an!!! Der Wagen ist in einem guten Zustand, Nichtraucherfahrzeug, hat eine kleine Delle und Kratzer...

1. #1 kalleto, 01.06.2011
    kalleto

kalleto Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max
    Hallo,
    biete meinen Ford C-Max zum Verkauf an!!!

Der Wagen ist in einem guten Zustand, Nichtraucherfahrzeug, hat eine kleine Delle und Kratzer an der Stossstange, Anhängerkupplung, Sony Mp3 Soundsystem (ohne Lenkerfernbedienung), Halterung für das IPhone, neues 2 Wegesystem für die vordere Tür wird mit dabei gelegt, Gebrauchsspuren (Kratzer) im Kofferraum, Klimaanlage, Neue Lichtmaschine und Batterie wurden eingebaut (mit Rechnung), Winterreifen sind dabei) 225/40 R18 er Sommerbereifung, Doppelauspuff, Tiefergelegt, alles vom Werk,Xenonscheinwerfer, Gebrauchtwagengarantie läuft noch bis 09/2011

7200€ VH

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford C-Max Trend 2004

Die Seite wird geladen...

Ford C-Max Trend 2004 - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  3. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...