Ford Capri 2,3

Diskutiere Ford Capri 2,3 im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hy leute ,ich hab heuer im august für einen freund einen ford capri importiert ,ich komme aus österreich das auto ist bj 76 und wurde komplett...

1. #1 Capri761990, 12.10.2019
    Capri761990

Capri761990 Neuling

Fahrzeug:
    ford capri 2,3 v6
    Hy leute ,ich hab heuer im august für einen freund einen ford capri importiert ,ich komme aus österreich

das auto ist bj 76 und wurde komplett restauriert
    importiert ist er aus polen
    Da ist das ganze mit tüv und eintragungen nicht wirjklich relevant die bauen alles ein was denen so gefällt

mein problem was ich habe
    Der sportauspuff hat keinen nummern garnix ist ein sportex sportauspuff aus england
    Das sportfahrwerk ist rot leider auch ohne nummern

Die felgen sind die dreispeichigen ats in 13 zoll

Ich bräuchte irgendwelche gutachten für fahrwerk,auspuff und felgen

gibt es den noch fahrwerke mit tüv bzw abes?
    gabs damals von irgendwelchen tuningfirmen auspuffe bzw fächer mit abes?

bitte um auskunft steh ziemlich auf der leitung

2. #2 Caprisonne, 12.10.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
Thema:

Ford Capri 2,3

Die Seite wird geladen...

Ford Capri 2,3 - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3 -Navikarten SD

Ford Focus MK3 -Navikarten SD: Hallo, verkaufe insgesamt 3 SD Navigationskarten: Karte 1: Western Europa Sat Nav 2011 MFD- 15,00 Eu Karte 2: TomTom MFD 2018-2019 MFD Western...
  2. Ist der Ausbau des LTE Modems (TCU_CPPM) an einem Ford Transit, technisch möglich?

Ist der Ausbau des LTE Modems (TCU_CPPM) an einem Ford Transit, technisch möglich?: Hallo zusammen, da ich weder bei Ford direkt, noch bei einem Händler eine kompetente Antwort auf meine Frage bekommen habe, wende ich mich...
  3. Ford Kasten 350L

Ford Kasten 350L: Hallo, Hat jemand das digitale Handbuch des Ford Kasten 350L (Transit)? Baujahr 2013. Vielen Dank im Voraus. Erik
  4. Ford Transit 2,0 170 PS Motorschaden

Ford Transit 2,0 170 PS Motorschaden: Ford Transit 2017 170 PS Hier schreibt ein Geschädigte durch Ford. Haben ein neues Womo mit Ford 2.0 170 PS im Jahr 2017 gekauft, 19000km...
  5. Suche LiMa- Ford Focus MK2 2.0 16V

LiMa- Ford Focus MK2 2.0 16V: Moin, wir suchen eine LiMa für unseren FoFo MK2 VFL 2.0 16V. Vielleicht hat jemand von Euch noch so eine rumliegen, generalüberholt oder neu,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden