1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Ford Capri 2.8i Teileverkauf - Restaurationsaufgabe nach 5 Jahren - viele Neuteile us

Diskutiere Ford Capri 2.8i Teileverkauf - Restaurationsaufgabe nach 5 Jahren - viele Neuteile us im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Capri-Freunde, leider muss ich die Restauration meines Ford Capri 2.8i aufgeben. Das ist Ihre Chance auf Neuteile oder restaurierte...

1. Vroni

Vroni Neuling

Hallo Capri-Freunde,

leider muss ich die Restauration meines Ford Capri 2.8i aufgeben.
    Das ist Ihre Chance auf Neuteile oder restaurierte Ersatzteile für den Ford Capri.

Bitte schauen Sie doch mal meine Auktionen bei eBay an,
    es sind viele Interessante und seltene Ersatzteile dabei.

http://www.ebay.de/sch/caprikuecken...h=item4d18f1a018&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Ich habe auch noch viele Teile wie Hinterachse, Motor- und Getriebetraverse.
    Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Yvonne Oberländer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Volli

Volli Neuling

Fahrzeug:
    Ford capri
    Ford Mondeo
    Ford focus
    Hallo ,bin neu hier und habe gerade deine Anzeige gelesen....zwar älter ,aber versuchs trotzdem einmal....
    Suche noch für den 2,8i Waschwasserbehälter vorne,Masse-Stromkontaktschalter für den Wischer hinten,Bremstrommeln 2,8i,Stoßstangenhalter hinten ,Gurtschloß hinten und noch ein Bremskraftregelventil......vielleicht ist ja doch noch etwas da....danke im vorraus

Thema:

Ford Capri 2.8i Teileverkauf - Restaurationsaufgabe nach 5 Jahren - viele Neuteile us

Die Seite wird geladen...

Ford Capri 2.8i Teileverkauf - Restaurationsaufgabe nach 5 Jahren - viele Neuteile us - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...