Ford Capri 78 Mk3

Diskutiere Ford Capri 78 Mk3 im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; muss noch viel geschweißt, gespachtelt und lackiert werden! :kalt: Eine Rolle Sweißdrad und eine große Pulle Schutzgass ist schon aufgebraucht +...

  1. #1 Black Driver, 03.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2010
    Black Driver

    Black Driver Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Capri 79 MkIII
    muss noch viel geschweißt, gespachtelt und lackiert werden! :kalt:

    Eine Rolle Sweißdrad und eine große Pulle Schutzgass ist schon aufgebraucht + 3 Qudratmeter Blech. Aber gerade mal 3 Wochen sind vergangen obwohl ich etwas viel Pausen enlege :rauchen:
    Ich mache alles selber, sogar lackieren, im Winter wenn keine Insekten stören :verrueckt2:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 03.10.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. #3 Heffernan, 03.10.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  5. #4 tradorus, 09.10.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum.:freuen2:
     
  6. #5 Black Driver, 09.10.2010
    Black Driver

    Black Driver Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Capri 79 MkIII
    ich danke euch allen für die herzliche Begrüßung :cooool:
     
  7. Karlo

    Karlo Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Moin, moin!
    Ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

    Gruß Karlo:bier:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  10. #8 Mr. Binford, 18.10.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen! Auch dir empfehle ich diese IG.
     
Thema:

Ford Capri 78 Mk3

Die Seite wird geladen...

Ford Capri 78 Mk3 - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

    Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...