1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Ford Capri Beifahrertür komplett Bj. ´74 -´78 bzw. ´83 gut erhalten

Diskutiere Ford Capri Beifahrertür komplett Bj. ´74 -´78 bzw. ´83 gut erhalten im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, zu verkaufen: gut erhaltene und komplette Beifahrertür für einen Capri II Bj. ´74 bis ´78, im Prinzip auch passend für spätere...

1. #1 manson, 12.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2014
    manson

manson Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium
    Hallo zusammen,

zu verkaufen: gut erhaltene und komplette Beifahrertür für einen Capri II Bj. ´74 bis ´78, im Prinzip auch passend für spätere Baujahre (Capri III bis ´83). Die Tür stammt wahrscheinlich von einem ´76er Capri L in Signal-Orange und ist komplett inklusive Türverkleidung, Seitenscheibe, Fensterheber, Fensterrahmen, Zierleisten, Türgriff und Scharnieren. Die Tür ist praktisch rostfrei mit kleinen Gebrauchsspuren, der Handgriff innen benötigt ein wenig Kosmetik, siehe Foto. Bis auf die passende Farbe und den passenden Schließzylinder praktisch einbaufertig.

Preis 150,- €

Grüße,
    Manson

Anhänge:

Thema: Ford Capri Beifahrertür komplett Bj. ´74 -´78 bzw. ´83 gut erhalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford capri tür

,
  2. ford capri 3 tür

Die Seite wird geladen...

Ford Capri Beifahrertür komplett Bj. ´74 -´78 bzw. ´83 gut erhalten - Ähnliche Themen

1. Ford Capri 2,3

Ford Capri 2,3: Hy leute ,ich hab heuer im august für einen freund einen ford capri importiert ,ich komme aus österreich das auto ist bj 76 und wurde komplett...
  2. Motorumbauten Ford Capri MK 3

Motorumbauten Ford Capri MK 3: Servus Leute. Ich hab ein Capri MK 3 und wollte mal mich ein wenig umhören nach Möglichen Motorumbauten für den Capri. Was man selbst schon so...
  3. Ford capri mk 1stock car umbau

Ford capri mk 1stock car umbau: Hallo könnt ihr mir tipps geben was ich an meinem capri umbauen soll bin die letzten 2 jahre granada gefahren aber dieses auto ist bei uns einfach...
  4. Hilfe! Benzinpumpe Ford Capri 2.8 Injektor

Hilfe! Benzinpumpe Ford Capri 2.8 Injektor: Hallo, Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich habe mir heute einen Ford Capri 2.8 Injektor bj 79/80 angesehen und werde diesen Kaufen....
  5. Biete Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri

Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri: 1Wasserpumpengehäuse mit Riemenscheibe PA218-84200 für Capri,Cortina,Escord,Transit 1gelenkstück 2 Rücklichter 2Frontscheinwerfer Bosch...