Capri II (Bj. 74-77) ECJ/ECK Ford Capri I Öleinfüllstutzen

Diskutiere Ford Capri I Öleinfüllstutzen im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Ich habe einen Ford Capri I. Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich möchte Öl nachfüllen und bekommen den Öleinfülldeckel nicht auf. Ich...

1. #1 delphin, 11.07.2011
    delphin

delphin Neuling

Ich habe einen Ford Capri I. Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus.
    Ich möchte Öl nachfüllen und bekommen den Öleinfülldeckel nicht auf.
    Ich denke, dass wird dieser Gummideckel sein. Gibt es da einen Kniff. Er dreht sich nach links und nach rechts, aber ein Gewinde bemerke ich nicht

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 11.07.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Mach das wenn der Motor warm ist und dann einfach ziehen , kalt wehrt sich der Stopfen gerne mal !

Thema:

Ford Capri I Öleinfüllstutzen

Die Seite wird geladen...

Ford Capri I Öleinfüllstutzen - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...