1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Capri II V6 2.0 s BJ 1983

Diskutiere Ford Capri II V6 2.0 s BJ 1983 im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Servus, geben aus Zeitmangel unseren Ford Capri V6 her. Motor: 2.0 V6 springt sofort an Farbe: Weiss BJ: 1983 Karossere: Original schlecht,...

1. niknoe

niknoe Neuling

Fahrzeug:
    BMW E30i 1,8 l Automatik BJ 1985
    Servus,

geben aus Zeitmangel unseren Ford Capri V6 her.

Motor: 2.0 V6 springt sofort an
    Farbe: Weiss
    BJ: 1983
    Karossere: Original schlecht, jedoch eine 2. in sehr gutem Zustand vorhanden
    diverese Ersatzteile vorhanden
    Fahrzeug befindet sich in Südbayern.

Wenn jemand Interesse daran hat + Fotos bitte Private Nachricht.

MfG

Dominik

2. danik

danik Neuling

Fahrzeug:
    focus
    Hallo is der capri noch zu verkaufen haben sie bilder und wass fragen sie fur ein preiss fur der capri

3. niknoe

niknoe Neuling

Fahrzeug:
    BMW E30i 1,8 l Automatik BJ 1985
    Ja ist noch zu haben preis ist halt Verhandlungssache was er dir wert ist.
    Es ist halt noch eine zweite Karosse in sehr gutem Zustand vorhanden. Und jede Menge Ersatzteile.
    Die original Karosse ist sehr schlecht.
    Fahrzeug springt sofort an und läuft auch sauber.

Thema:

Ford Capri II V6 2.0 s BJ 1983

Die Seite wird geladen...

Ford Capri II V6 2.0 s BJ 1983 - Ähnliche Themen

1. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  2. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  3. Suche Komplette Kardanwelle Maverick 2.0 Baujahr 2003!

Komplette Kardanwelle Maverick 2.0 Baujahr 2003!: Hallo an die Gemeinde! Ich suche eine komplette Kardanwelle für meinen Maverick! Leider ist an meiner nicht nur das Mittellager defekt, sondern...
  4. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  5. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...