1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ford capri mk1 reste......

Diskutiere ford capri mk1 reste...... im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo hat jemand interesse an den Teilen ,alle vom 1700 V4 ,Bj.70 10x Radmuttern 8davon sind neu verchromt 1x Radlager hinten neu 1x...

1. oma

oma Neuling

Hallo hat jemand interesse an den Teilen ,alle vom 1700 V4 ,Bj.70

10x Radmuttern 8davon sind neu verchromt
    1x Radlager hinten neu
    1x Blinkerglas
    Simmerringe neue, diverse ,glaube die waren vom motor
    1x Verteilerfinger
    was von der hinterachse usw .das vergaser zeugs weis ich nicht mehr sind düsen und memranen.

dann hab ich noch einen luftfilter original vom 2er oder 3er
    und ne auspuffblende vom 1nser , sieht cool aus und ist damals als zubehör verkauft worden . siehe einfach bilds!!!!

wer interesse hat kann sich ja mal melden

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ford capri mk1 reste......

Die Seite wird geladen...

ford capri mk1 reste...... - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  4. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  5. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...