Ford CD-Radio 6000 RDS E-O-N

Diskutiere Ford CD-Radio 6000 RDS E-O-N im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Kurze Frage: Wieviel Watt Ausgangsleistung hat dieses Radio ? Hab meine Gebrauchsanweisung verloren:mies: und will mir neue Lautsprecher dazu...

1. #1 atomicphil, 25.09.2007
    atomicphil

atomicphil Guest

Kurze Frage: Wieviel Watt Ausgangsleistung hat dieses Radio ?

Hab meine Gebrauchsanweisung verloren:mies: und will mir neue Lautsprecher dazu kaufen.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 27.09.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Die Wattlügen in der Beschreibung hätten auch nicht geholfen.
    Du kannst von 4x10 W rms ausgehen.

4. #3 Christian, 27.09.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bei dem sogar nur 6 *grins*

Thema:

Ford CD-Radio 6000 RDS E-O-N

Die Seite wird geladen...

Ford CD-Radio 6000 RDS E-O-N - Ähnliche Themen

1. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  2. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  3. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...
  4. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  5. K&N 57s offen

K&N 57s offen: Hi! Ich habe seit mehreren Wochen ein K&N 57s Komplettset (Deckel drauf). Was passiert wenn ich den oberen Deckel abnimm, sodass der Luftfilter...