Ford CD-Radio 6006 mit 6er-Wechsler.... nun stecken 7 drin!

Diskutiere Ford CD-Radio 6006 mit 6er-Wechsler.... nun stecken 7 drin! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an Alle, wahrscheinlich fragt sich jeder, wer so doof sein kann, in einen 6-fach CD-Wechsler eine siebte CD einzulegen... aber ich habs...

  1. Niccha

    Niccha Guest

    Hallo an Alle,

    wahrscheinlich fragt sich jeder, wer so doof sein kann, in einen 6-fach CD-Wechsler eine siebte CD einzulegen... aber ich habs geschafft! Jedenfalls habe ich versehentlich in den vollen Wechslerschacht eine siebte CD geschoben. Nun funktioniert gar nichts mehr - zumindest nicht mehr CD. Beim Umschalten auf CD blinken alle Schächte auf, allerdings läuft keine einzige. Auch über den Auswurf bekommt man die CD nicht wieder raus. Auf Nachfrage bei meiner Ford-Werkstatt wurde mir gesagt, dass auch sie nichts daran machen können sondern das Radio eingeschickt werden muss. Diese Reparatur würde ca. 80 Euro kosten.

    Hat vielleicht irgendwer eine Idee oder einen Tipp, wie ich die CD anders herausbekommen könnte! Bin für jeden Hinweis sehr dankbar.

    Schon danke im voraus!
     
  2. #2 Gugliotta, 10.06.2006
    Gugliotta

    Gugliotta Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Auseinanderschrauben :)
     
Thema: Ford CD-Radio 6006 mit 6er-Wechsler.... nun stecken 7 drin!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford radio 6006 mit wechsler

Die Seite wird geladen...

Ford CD-Radio 6006 mit 6er-Wechsler.... nun stecken 7 drin! - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

    Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...