1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford CD Radio RDS 6000 EON + Radiocode (VERKAUFT)

Diskutiere Ford CD Radio RDS 6000 EON + Radiocode (VERKAUFT) im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Anbieter Muetze87 (Scheller, Tommy) Kontaktdaten E-Mail: Muetze87@freenet.de Preis: 37,00 € inkl. Versand Artikelstandort: 07407...

1. #1 Muetze87, 24.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2012
    Muetze87

Muetze87 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK4 Bj. 1998 1.7 16V
    Anbieter Muetze87 (Scheller, Tommy)

E-Mail: Muetze87@freenet.de

Preis: 37,00 € inkl. Versand

Artikelstandort: 07407 Rudolstadt (Thüringen)
    Zustand des Artikels (gebraucht/neu): gebraucht
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 3
    Artikel kann abgeholt werden: ja
    Versand möglich: ja, 7,00 € Versandkosten inkl. Verpackung

Passend für welches Model: Ford Fiesta MK4/5 ; Ford Puma und weitere Ford Modelle

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Ich biete hier ein Silbergraues FORD CD RADIO RDS 6000 E O N (Wechsler kompatible) + Radiocode aus einen Ford Fiesta Sport MK5 an. Leichte Gebrauchtspuren oben links am Rand (siehe Bild).
    Bis zum Ausbau voll Funktionsfähig.

Bedienungsanleitung inklusive.

Bilder Artikel:

VERKAUFT ! ! ! !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford CD Radio RDS 6000 EON + Radiocode (VERKAUFT)

Die Seite wird geladen...

Ford CD Radio RDS 6000 EON + Radiocode (VERKAUFT) - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  5. Schrauben für Ford-Grundträger

Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...