Ford Club GRÜNDUNG

Diskutiere Ford Club GRÜNDUNG im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hallo liebe Leute, wir wollen im Raum Hohenstein-Ernstthal, Stollberg, Gersdorf, Wüstenbrand, Oberlungwitz, Kuhschnappel, Sankt Egidien,...

?

Wie findet ihr die Ford Focus ST Modelle?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17.01.2011
  1. Super Gut

    50,0%
  2. Gut

    30,0%
  3. Befriedigend

    10,0%
  4. Schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Sau Schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Keine Angaben

    10,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andreas83, 17.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2010
    Andreas83

    Andreas83 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, 1.8
    Hallo liebe Leute,

    wir wollen im Raum Hohenstein-Ernstthal, Stollberg, Gersdorf, Wüstenbrand, Oberlungwitz, Kuhschnappel, Sankt Egidien, Bernsdorf, Callenberg und Umgebung einen Club Gründen.

    Da wir erst neu anfangen würden wir uns freuen wenn ihr euch mal bei mir meldet und mir mal schreibt was ihr so für Autos fahrt und was ihr so könnt.

    Ich selber fahre einen Ford Escort, Ez 6.95, Guter Zustand ...

    Wir suchen Aktive Leute die auch mit auf Messen, Events und und und so fahren wollen. :freuen2: :cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 18.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Versteh den Sinn der Umfrage nicht, vor allem in Zusammenhang mit dem Thementitel.
     
  4. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    ich auch nicht so wirklich ^^
     
  5. #4 fusion1983, 18.01.2010
    fusion1983

    fusion1983 Ford-Freunde-Schwarzwald

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 bj.2005
    Ich glaub das versteht keiner :gruebel:
     
  6. #5 Olli2000, 18.01.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Ich habe auch mal abgestimmt.
    Hab ich jetzt was gewonnen? Oder bin ich gar im CLUB der Ahnungslosen? :gruebel:
    Kreative Umfrage so zur Club Gründung ;)
     
  7. #6 Mr. Binford, 31.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Club GRÜNDUNG

Die Seite wird geladen...

Ford Club GRÜNDUNG - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

    Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  2. Display von Ford convers plus

    Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  3. Ford Ranger 1993 4.0 l

    Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  4. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

    Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  5. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.