ford club hameln?

Diskutiere ford club hameln? im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; wollt mal fragen ob es in hameln einen ford club gibt? danke schon ma für die antworten =)

1. #1 fordsierra1987, 11.05.2009
    fordsierra1987

fordsierra1987 FocusMK11987

Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    wollt mal fragen ob es in hameln einen ford club gibt?
    danke schon ma für die antworten =)

2. #2 RuckZuck1986, 17.06.2009
    RuckZuck1986

RuckZuck1986 Guest

Würd mich auch mal Interessieren obs in dem Raum OWL & Grenze zu Niedersachsen nen Ford-Club gibt ;)

3. #3 Mondi-HM, 17.06.2009
    Mondi-HM

Mondi-HM Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 1.8 16V, Bj.1996
    Schliesse mich dem ganzen an...aber vor 2/3 Jahren wurde ich beim parken von einem Mitglied eines Ford Clubs angesprochen...ob ich nicht beitreten wolle...oki Auto war damals arg auffällig...man war auch mal jung ;)

Aber sollte es keinen geben...müsst man sich eben zusammen schliessen ;)

In dem Sinne ...

Thema:

ford club hameln?

Die Seite wird geladen...

ford club hameln? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung

Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung: Hallo, seit kurzer Zeit war aufeinmal die Leistung meines Fahrzeuges weg, sprich er hat keine Turboleistung mehr. Ich habe den Turbo somit...
  2. Ford F150 Alltagstauglich

Ford F150 Alltagstauglich: Hallo, Ich bin neu in dem Forum und hoffe auf Antwort;D Ich überlege mir einen Ford F150 Baujahr 1976 Anzuschaffen. Abgesehen vom Verbrauch...
  3. Spritverbrauch Ford Kuga ST Line

Spritverbrauch Ford Kuga ST Line: Hallo Ich habe mit einen Ford Kuga ST Line Baujahr 2019 1,5 Liter Eco Boost mit 150 PS und Automatik gekauft. Ich bin jetzt ca. 5000 Km gefahren...
  4. Neuer Ford Ranger 2020

Neuer Ford Ranger 2020: Hallo Zusammen, ich will mir einen neuen Ranger kaufen. Der Ford Händler sagte, dass es ab Dezember ein Upgrade geben wird bei dem der Ranger...
  5. Bremsen Ford Puma

Bremsen Ford Puma: Welche Bremsscheiben wurden beim Ford Puma Baujahr 1999 verbaut! Meiner hat innenbelüftete Bremsscheiben! Wurden auch andere Bremsscheiben in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden