Ford Club Kreis Wesel PLZ 46...,47...??

Diskutiere Ford Club Kreis Wesel PLZ 46...,47...?? im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hallo suche noch ein Ford Club in der umgebung von wesel bzw vom PLZ.. 46.....,47.....???? Wen nicht würde ich ein gründen wen man genug leute...

1. #1 Black-Dream_2009, 19.04.2010
    Black-Dream_2009

Black-Dream_2009 Ford Raser

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL , Ford Focus C-Max
    Hallo suche noch ein Ford Club in der umgebung von wesel bzw vom PLZ.. 46.....,47.....???? Wen nicht würde ich ein gründen wen man genug leute zusammen bekommt....

MfG Thomas

2. #2 Big-Foot, 20.04.2010
    Big-Foot

Big-Foot Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2,2lTDCI
    Hallo,

wenn Du magst schau mal bei uns vorbei!

www.blue-oval-team-ruhrpott.de

Wir sind im Kreis Duisburg,Oberhausen,Essen,Dinslaken,Wesel aktiv!

Meld Dich bei uns ganz Unverbindlich im Forum an und schau mal auf einem Treffen vorbei!
    Bei uns steht der Spass im vordergrund...

Wir sind ein Relativ kleines Team was sich aber ändern soll.....

Gruss
    Thorsten

Thema:

Ford Club Kreis Wesel PLZ 46...,47...??

Die Seite wird geladen...

Ford Club Kreis Wesel PLZ 46...,47...?? - Ähnliche Themen

1. Ford Clubs im Rhein-Sieg-Kreis

Ford Clubs im Rhein-Sieg-Kreis: Hallo Zusammen, hätte gerne Mal gewusst, ob es im Rhein-Sieg-Kreis noch einen Ford Club oder Verein gibt. Evtl. auch regelmäßige Treffen würden...
  2. PLZ Bereich 0.... Interesse an Ford Club im Kreis Elbe-Elster

Interesse an Ford Club im Kreis Elbe-Elster: Hallo, ich wollte diesen Weg nutzen, um nach Gleichgesinnten aus meiner Umgebung zu suchen. Also für alle die ihr Ford nicht nur ein normaler...
  3. Ford Club im oberbergischem Kreis (GM)

Ford Club im oberbergischem Kreis (GM): Hallo zusammen Wir sind Dabei einen Ford Club im Oberbergischem aufzubauen wir sind mitlerweile 5 Mitglider Bei intresse einfach per PN melden...
  4. Suche Ford Fan Kreis / Club / Verein Norddeutschland

Suche Ford Fan Kreis / Club / Verein Norddeutschland: Hi, wie gesagt suche ich einen Ford Kreis oder Club in der Nähe von Oldenburg..weiß jemand was?
  5. Ford-Club im Kreis Siegburg/Bonn?

Ford-Club im Kreis Siegburg/Bonn?: HI, gibt es einen Fod-Club im Siegburger bzw Bonnerraum? Wenn ja bitte melden Oder will jemand einen gründen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden