PLZ Bereich 0.... Ford club Leipzig?

Diskutiere Ford club Leipzig? im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; hi,ich ziehe demnächst nach Leipzig und wollte fragen ob es in Leipzig nen aktiven Ford club gibt? ich habe im internet gesucht aber nur tote...

  1. #1 Moerbelpeter, 14.06.2013
    Moerbelpeter

    Moerbelpeter Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, '98, 1,7L
    hi,ich ziehe demnächst nach Leipzig und wollte fragen ob es in Leipzig nen aktiven Ford club gibt? ich habe im internet gesucht aber nur tote clubs gefunden :/

    mfg moerbelpeter
     
Thema: Ford club Leipzig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford club leipzig

Die Seite wird geladen...

Ford club Leipzig? - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  3. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  4. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  5. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...