PLZ Bereich 7.... Ford Club Rottenburg a.N. und Umgebung

Diskutiere Ford Club Rottenburg a.N. und Umgebung im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hi ich suche einen Ford Club in Rottenburg a.N. und Umgebung, wies schon im Titel steht :) . Ich bin gern in Gemeinschaften unterwegs und möchte...

1. #1 MK7Black, 24.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2013
    MK7Black

MK7Black Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 S, Bj. 10, 1,6l TDCI
    Hi ich suche einen Ford Club in Rottenburg a.N. und Umgebung, wies schon im Titel steht :) .
    Ich bin gern in Gemeinschaften unterwegs und möchte auch wieder mehr mit Autos , in dem Fall Ford , zu tun haben und auch einfach was erleben .
    Ich hoffe dad ich da hier ein paar Clubs gesagt bekomme wäre richtig geil .
    Gruß MK7Black

Wenn sich nichts finden lässt werde ich selber was auf die Beine stellen also wenn ihr Interesse habt meldet euch :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MK7Black, 08.07.2014
    MK7Black

MK7Black Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 S, Bj. 10, 1,6l TDCI
    Wer Interesse an Tuning und Styling hat . Es findet aller 2 Wochen in pfalzgrafenweiler , Porsche str 11 ein tuningtreffen Statt. Nächster Termin ist 18.7.14.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Thema:

Ford Club Rottenburg a.N. und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Ford Club Rottenburg a.N. und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...