Ford Club Street-Angels

Diskutiere Ford Club Street-Angels im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hey Leute, Ihr seid verrückte Fordfahrer und sucht Gleichgesinnte ? Dann seid ihr bei uns genau richtig ! Unser Club wurde 2003 gegründet...

1. #1 Bully2591, 26.10.2010
    Bully2591

Bully2591 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus S Turnier 2.0TDCI
    Hey Leute,

Ihr seid verrückte Fordfahrer und sucht Gleichgesinnte ? Dann seid ihr bei uns genau richtig !

Unser Club wurde 2003 gegründet und kommt aus Großraum Minden (NRW) ist aber auch in anderen Teilen Deutschlands vertreten.
    Mittlerweile sind wir auf 15 Mitglieder gewachsen und freuen uns immer auf tatkräftige Mitgliederunterstützung.

Wir sind ein verrückter, lustiger Haufen und für jeden Spass zu haben. Bei uns steht das Thema Ford genauso wie das gemeinsame Miteinander im Vordergrund.

INTERESSE ? Dann klick doch einfach mal bei uns rein: www.street-angels.de.tl .

Hier findet ihr einige Bilder sowie weitere Infos über unseren Club ! Über einen Gästebucheintrag würden wir uns freuen !

Mit freundlichen Grüßen

Street-Angels

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 27.10.2010
    tradorus

tradorus Guest

Hallo Bully, wir hatten ja schon das Vergnügen Euch teilweise kennzulernen. Es wäre schön wenn wir uns nächste Saison wiedersehen, bzw. gemeinsame Aktionen starten.

LG aus Niedersachsen, sagt Martin

Thema:

Ford Club Street-Angels

Die Seite wird geladen...

Ford Club Street-Angels - Ähnliche Themen

1. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...