Ford Clubs!

Diskutiere Ford Clubs! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Würde mich mal interesieren ob es hier auch Leute gibt, die Mitglied in Ford-Clubs sind.Ich bin seit 17 Jahren in einem Club und wir...

1. #1 Bierchen, 17.08.2007
    Bierchen

Bierchen Guest

Hallo!
    Würde mich mal interesieren ob es hier auch Leute gibt, die Mitglied in Ford-Clubs sind.Ich bin seit 17 Jahren in einem Club und wir fahren auch regelmäßig zu Treffen.Vielleicht kennt man sich ja sogar???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 18.08.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wenn Du den Club nicht nennst, oder zumindest den Heimatort, dann wird es schwierig, hinter den Nick "Bierchen" zu wissen wer Du sein könntest..............

Zum Thema: Nein, ich bin in keinem Club. Hab's schon öfter überlegt, aber ich bleibe dann doch lieber "freischaffender Künstler". Und um auf Treffen aufzuschlagen, ist eine Clubmitgliedschaft ja keine Voraussetzung - zum Glück :)

Grüße
    Uli

4. #3 Bierchen, 18.08.2007
    Bierchen

Bierchen Guest

Der Club ist das RS-Team-Nahe!

5. #4 snakejake, 18.08.2007
    snakejake

snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

Na ich versuche gerade einen Mondeo-Club in Köln auf zu Bauen!!

www.Mondeo-Fanatics-Cologne.de.tl

Es gestaltet sich zwar schwieriger als erwartet aber so schnell werde ich die Flinte nicht ins Korn werfen!!!!:boesegrinsen: :boesegrinsen:

6. #5 Blackpanther, 18.08.2007
    Blackpanther

Blackpanther Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    bin auch stolzer "Besitzer" eines Mondeo-Clubs.....:)

www.mondeo-crew.de

kommt aus Hamburg / Schleswig-Holstein

Thema:

Ford Clubs!

Die Seite wird geladen...

Ford Clubs! - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  2. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  3. Ford ka

Ford ka: guten morgen ☺️ Ich hab mal eine Frage Ich besitze ein Ford ka bj 2004 mit dem ich leider ein Auto Unfall hatte und jetzt mit total Schaden in...
  4. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  5. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...