1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Ford Codier, Steuergerät Service wie FFH

Diskutiere Ford Codier, Steuergerät Service wie FFH im Suche/Biete - Galaxy Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Hab sofort kann ich euch in Raum Stuttgart (auf Anfrage und Kosten komme ich gerne) biete ich euch das Service mit Ford IDS zu arbeiten....

1. pisili

pisili Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2006 2.0 TDCI Vorfacelift (mit
    Hallo,
    Hab sofort kann ich euch in Raum Stuttgart (auf Anfrage und Kosten komme ich gerne) biete ich euch das Service mit Ford IDS zu arbeiten. Ich kann alles machen wie Steuergeräte anlernen und codieren, Schlüsseln anlernen und codieren, Lenkwinkel einstellen, alles mögliche mit DPF und ersetze Tachometer und die Original Kilometer drauf schreiben (wird dann auch ins Scheckheft eingetragen mit meinem Stempel). Also wenn euer FFH einen späten Termin gibt und ihr habt keine Zeit und Geduld oder ihr wollt keine hohe Summe dafür ausgeben, dann könnt ihr mich anrufen unter 0175 11 666 48.
    Achtung ihr Zahlt nur einen Preis Inkls. MwSt. dabei spielt die Zeit keine Rolle.

Auf Wunsche Lade ich ein Videohoch damit ich zeigen kann, dass ich auch wirklich alles kann.
    Mit freundlichen Grüßen

2. #2 MucCowboy, 20.06.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

Das klingt nach einem gewerblichen Angebot (wenn auch an Privatleute gerichtet).
    Hast Du das mit den Nutzungsregeln und der Forumsleitung abgestimmt?
    http://www.ford-forum.de/misc.php?do=showrules

Thema:

Ford Codier, Steuergerät Service wie FFH

Die Seite wird geladen...

Ford Codier, Steuergerät Service wie FFH - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz im Ford Kuga 2019

Fahrersitz im Ford Kuga 2019: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mir letzte Woche einen Ford Kuga Baujahr 2019 mit einfachen Stoffsitzen gekauft. Nun bin ich nur 1.63 gross und...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Ford Focus ST170 16V Transplant

Ford Focus ST170 16V Transplant: Hallo Erstens ist mein Deutsch aufgrund meiner kürzlichen Ankunft in Deutschland nicht besonders gut. Ich hoffe, Ihnen macht schlechtes Deutsch...
  3. Ford Funkschlüssel neu gekauft geht zu codieren aber dann tut sich nix???

Ford Funkschlüssel neu gekauft geht zu codieren aber dann tut sich nix???: Mmmmh jetzt geht es weiter. 'Seid Ihr Spezialisten? Da mir niemand sagen konnte ob es letztendlich das Schloß ist oder der Schließzylinder habe...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Suche jemanden der bei einem Ford Fiesta MK7 AS Built Datei aufspielen/codieren Im Raum Dortmund

Suche jemanden der bei einem Ford Fiesta MK7 AS Built Datei aufspielen/codieren Im Raum Dortmund: Suche jemanden der mir im Raum Dortmund eine AS Built Datei auf mein Ford Fiesta Mk7 Facelift aufspielen kann. Die Datei hat mir hucky0611...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Schlüssel codieren beim Ford Galaxy

Schlüssel codieren beim Ford Galaxy: Moin werte Gemeinde der Pampersbomber! Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Ford Galaxy. Davor gab es einen Volvo 850. Aber das Fahrzeug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden