Ford.com: Kuga Crossover Comes To Frankfurt [Englisch]

Diskutiere Ford.com: Kuga Crossover Comes To Frankfurt [Englisch] im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Ford of Europe joins the hot crossover trend with the debut of the new Ford Kuga. Based on the iosis X Concept car shown last year at the Paris...

1. #1 Newsbot, 06.09.2007
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford of Europe joins the hot crossover trend with the debut of the new Ford Kuga. Based on the iosis X Concept car shown last year at the Paris Motor Show, the new 4WD Kuga is being previewed in near-production form at the 2007 Frankfurt Motor Show. (c)2007 Ford Motor Co.
    Zum Artikel...

Quelle: Ford.com

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford.com: Kuga Crossover Comes To Frankfurt [Englisch]

Die Seite wird geladen...

Ford.com: Kuga Crossover Comes To Frankfurt [Englisch] - Ähnliche Themen

1. RDKS Kuga 2017

RDKS Kuga 2017: Hallo! Nachdem ich nun fast drei Jahre mit meinem Focus glücklich war, habe ich im Oktober den neuen Kuga bestellt (150PS 4X2 Schaltgetriebe). Die...
  2. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  3. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...
  4. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  5. Radbolzen Kuga MK2

Radbolzen Kuga MK2: Hallo Ich habe mir einen Kuga MK2 gekauft und habe jetzt die Winterreifen montiert. Beim Montieren habe ich gesehen dass hinten und vorne...