Ford Connect Trend 200K- Wegfahrsperre

Diskutiere Ford Connect Trend 200K- Wegfahrsperre im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, ich habe bereits die Forensuche bemüht und schon die unterschiedlichsten Threads zu diesen Thema gefunden, aber leider werde ich...

1. #1 Ford Connect, 01.07.2018
    Ford Connect

Ford Connect Neuling

Fahrzeug:
    Ford Connect Trend 200K, 2012, 66 KW
    Hallo zusammen,

ich habe bereits die Forensuche bemüht und schon die unterschiedlichsten Threads zu diesen Thema gefunden, aber leider werde ich aus der ganzen Information doch nicht schlau.

Deshalb stelle ich mal die Frage(n) spezifisch für meinen Connect Trend 200K 1,8 Diesel, 2012.

Ich habe bei den Kauf einen Schlüssel mit Funk und einen Schlüssel ohne Funk bekommen, möchte aber einen 2 Funkschlüssel haben.

• Habe bereits einen Schlüsselrohling mit Funk gekauft und beim Schlüsseldienst nach der Schlüsselnummer fräsen lassen.
    • Habe auch bereits nach einer Anleitung den Schlüssel für die das Auf- und Zusperren (Funk) programmiert- funktioniert einwandfrei.
    • Zu letzt habe ich die Wegfahrsperre programmiert (mit den 2 Original Schlüssel,..)

Jetzt zu meinen Problem: Nach den programmieren der Wegfahrsperre, kann ich mit den neuen angelernten Schlüssel Starten aber das rote Licht zwischen den Instrumenten blink ganz schnell (Motor läuft und kann fahren) ?

Nach dem ich den Motor abgestellt habe und wieder Starten möchte, kann ich den Motor nicht mehr Starten und die Wegfahrsperre blinkt.

Wo ist der Fehler bzw. was ist der Fehler ???

Danke für die HILFE.

Gruß Sep

2. #2 FocusZetec, 01.07.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sind denn die Fernbedienungen gleich? Es gibt welche mit Glaskolben und welche mit Chip, eventuell hast du die falsche erwischt ...

3. #3 Gast002, 01.07.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2018
    Gast002

Gast002 Guest

kannst auch einfach den transponder aus dem
    nichtfunkschlüssel rausholen und anstelle des transponders im neuen
    funkschlüssel einsetzten .

ist der neue aus dem zubehör mit nem plastikchip drin ?
    die werden oft nicht erkannt beim porgramieren über das 2 schlüsselverfahren .
    diese erfahrung muste ivh auch schon machen mit klappschlüssen
    anlernen hat dann nur übers IDS funktioniert .

der connect mk1 hat glastransponder welche auch beim mondeo mk3 und beim focus mk1 verwendung finden .

4. #4 Ford Connect, 03.07.2018
    Ford Connect

Ford Connect Neuling

Fahrzeug:
    Ford Connect Trend 200K, 2012, 66 KW
    Danke schon mal für die Antworten.
    Beim Transponder kann ich es nicht genau sagen, der vorhandene Funkschlüssel hat einen Chip und der ohne Funk bekomme ich nicht auf.

Ja genau, der neue ist mit einen Plastikchip.

Was ist IDS?
    Wie viel kostet das Anlernen in der Werkstatt?

5. #5 Gast002, 03.07.2018
    Gast002

Gast002 Guest

In meiner Schraubenhalle eine Kiste Bier

Thema: Ford Connect Trend 200K- Wegfahrsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit wegfahrsperre blinkt schnell

,
  2. ford transit connect wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Ford Connect Trend 200K- Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

1. Probleme mit dem Lichtschalter Ford Connect

Probleme mit dem Lichtschalter Ford Connect: Hallo Leute Ich habe mal wieder ein Problem mit einem Ford Connect den ich vor ein paar Tagen gekauft habe. Es ist ein Ford Connect LKW Zulassung...
  2. Türverkleidung abbauen/Schloss Fahrerseite - Ford Connect bj 2003

Türverkleidung abbauen/Schloss Fahrerseite - Ford Connect bj 2003: Guten Morgen an alle! Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andy, bin 38 und komme aus Stoob/Burgenland/Österreich. Bin seit 2 Wochen...
  3. CD im Ford Grand Tourneo Connect

CD im Ford Grand Tourneo Connect: Hallo. Ich bin Neueinsteiger. Habe mir nach meinen Citroen mit Motorschaden nun einen Ford Grand Tourneo Connect gekauft. Fahre ihn nun knapp 3...
  4. Ford Tourneo Connect Schliesszylinder wechseln

Ford Tourneo Connect Schliesszylinder wechseln: Hallo, kann mir jemand sagen, wie der Schliesszylinder an der Fahrertür gewechselt wird.
  5. Ford connect Bässe fallen aus

Ford connect Bässe fallen aus: Guten Tag, ich habe letztens von der Firma einen Ford Connect bekommen. Mit Vollaustattung, sitzheizung großes Navi usw. Usw. Usw. Jetzt zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden