Consul (Bj. 72-74) GGFL, GGCL, GGNL Ford Consul L 2300 V6 Automat 1973 - Was soll/kann ich damit machen?

Diskutiere Ford Consul L 2300 V6 Automat 1973 - Was soll/kann ich damit machen? im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Ungeschönte Story: Das Auto ist seit 1978 in Familienbesitz (2. Hand), wurde bis ca. 1990 gefahren, steht seit bald 25 Jahren auf ein und...

  1. HRK

    HRK Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Anglia, Ford A Tudor Lastwagen, Ford V8 C
    Ungeschönte Story: Das Auto ist seit 1978 in Familienbesitz (2. Hand), wurde bis ca. 1990 gefahren, steht seit bald 25 Jahren auf ein und demselben Parkplatz. Vor 6 Monaten ist mein Vater gestorben, der an all seinen Autos hing.

    Aktuelle Fotos: https://onedrive.live.com/?cid=C250D8748980CE5A&id=c250d8748980ce5a!6539

    Frage: Soll man diesen Consul verschrotten oder findet sich jemand der das Auto übernimmt und zumindest Teile davon verwenden kann.

    Gruss&Dank,
    Urs
     
  2. #2 OHCTUNER, 04.06.2015
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Das Auto ist Schrott , wenn dann wirklich nur noch als Teilespender !
     
  3. #3 bajatommy, 15.07.2015
    bajatommy

    bajatommy Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus 2,3 GLS 1981
    Fiesta XR2 umbau Bj1985
    R
    Hallo schlacht in aus .. sitze ,tuerverkleidungen ,amaturenbrett sind gute Geldquellen und gesucht... alles aber putzen...

    MFG aus südbaden Thomas
     
Thema: Ford Consul L 2300 V6 Automat 1973 - Was soll/kann ich damit machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford consul 72 welches öl

Die Seite wird geladen...

Ford Consul L 2300 V6 Automat 1973 - Was soll/kann ich damit machen? - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Ford C-Max

    Verkaufe Ford C-Max: Hallo, ich will meinen Ford C-Max inkl. Winterreifen verkaufen und vielleicht hat jemand daran Interesse. Es handelt sich um einen Ford C-Max 1.0...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  4. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  5. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...