Consul (Bj. 72-74) GGFL, GGCL, GGNL Ford Consul L 2300 V6 Automat 1973 - Was soll/kann ich damit machen?

Diskutiere Ford Consul L 2300 V6 Automat 1973 - Was soll/kann ich damit machen? im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Ungeschönte Story: Das Auto ist seit 1978 in Familienbesitz (2. Hand), wurde bis ca. 1990 gefahren, steht seit bald 25 Jahren auf ein und...

  1. HRK

    HRK Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Anglia, Ford A Tudor Lastwagen, Ford V8 C
    Ungeschönte Story: Das Auto ist seit 1978 in Familienbesitz (2. Hand), wurde bis ca. 1990 gefahren, steht seit bald 25 Jahren auf ein und demselben Parkplatz. Vor 6 Monaten ist mein Vater gestorben, der an all seinen Autos hing.

    Aktuelle Fotos: https://onedrive.live.com/?cid=C250D8748980CE5A&id=c250d8748980ce5a!6539

    Frage: Soll man diesen Consul verschrotten oder findet sich jemand der das Auto übernimmt und zumindest Teile davon verwenden kann.

    Gruss&Dank,
    Urs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 04.06.2015
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    34
    Das Auto ist Schrott , wenn dann wirklich nur noch als Teilespender !
     
  4. #3 bajatommy, 15.07.2015
    bajatommy

    bajatommy Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus 2,3 GLS 1981
    Fiesta XR2 umbau Bj1985
    R
    Hallo schlacht in aus .. sitze ,tuerverkleidungen ,amaturenbrett sind gute Geldquellen und gesucht... alles aber putzen...

    MFG aus südbaden Thomas
     
Thema:

Ford Consul L 2300 V6 Automat 1973 - Was soll/kann ich damit machen?

Die Seite wird geladen...

Ford Consul L 2300 V6 Automat 1973 - Was soll/kann ich damit machen? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...