Ford Consul MK1 1954

Diskutiere Ford Consul MK1 1954 im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, kennt sich einer mit englischen Ford aus? Mein Consul Bj.54 hat den Pluspol an der Karosserie. Ich möchte die Elektrik ändern....

1. #1 jürgen k, 22.12.2017
    jürgen k

jürgen k Neuling

Fahrzeug:
    fiesta 2003 1,3
    Hallo zusammen,
    kennt sich einer mit englischen Ford aus?
    Mein Consul Bj.54 hat den Pluspol an der Karosserie.
    Ich möchte die Elektrik ändern.
    Kann ich den Lucas Regler überhaupt brauchen, oder brauche ich einen anderen?
    Wie klemme ich den an, wenn jetzt minus an die Karosserie anliegt?

Grüße Jürgen

Thema:

Ford Consul MK1 1954

Die Seite wird geladen...

Ford Consul MK1 1954 - Ähnliche Themen

1. Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust

Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust: An dem Streetka (Bj2003)verliert die Lenkung ständig Servo Oel. Kennt jemand Techn.Info zu diesem Tema??
  2. Suche Heizungsschlauch mk1

Heizungsschlauch mk1: Hallo zusammen. Hat von euch jemand den eckanschluss für den heizschlauch auf der ansaugbrücke für einen 1.3 mk1. ----------- EDIT by MOD: Thema...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kann der Mk1 mit einer EFB-Batterie umgehen?

Kann der Mk1 mit einer EFB-Batterie umgehen?: Guten Abend, liebe Gemeinde, der Titel sagt ja eigentlich schon alles :) Die Batterie meines Focus (Varta Silver Dynamic mit 74 Ah) gibt den...
  4. Ford Focus Rückfahrkamera flackert

Ford Focus Rückfahrkamera flackert: Hey Ich fahre einen Ford Focus Mk 3 BJ 2014 VfL Hab mir ein Android Radio gekauft. Dies unterstützt die Rückfahrkamera allerdings hab ich einen...
  5. Ford Kuga - Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set inkl. ESP-Anhängerstabilisierung

Ford Kuga - Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set inkl. ESP-Anhängerstabilisierung: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir einen Ford Kuga anzuschaffen, dabei bin ich über die im EcoBoost 150PS Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden