Ford Contour - Automatik Probleme

Diskutiere Ford Contour - Automatik Probleme im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; hallo, es dreht sich um den 1997er (2.5l / V6 / 170PS) Ammie Contour (Baugleich mit den euro Mondeo). die automatik schaltet im kalten zustand...

1. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,
    es dreht sich um den 1997er (2.5l / V6 / 170PS) Ammie Contour (Baugleich mit den euro Mondeo). die automatik schaltet im kalten zustand nur bei gut 5.000 umdrehungen. was kann es denn sein?

danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    MAF oder Fahrstufensensor z.B., Ölstand wird ja stimmen.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    das mit den öl wird sich erst morgen rausstellen, wollte nur n paar alternativen hören ;) danke!

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    ok, wie es sicht heute auf der autobahn herausgestellt hat, war es doch "nur" ein getriebeschaden. den rest des weges konnte der wagen auf nem gelbern schlepper verbringen :lol:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Contour - Automatik Probleme

Die Seite wird geladen...

Ford Contour - Automatik Probleme - Ähnliche Themen

1. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Probleme mit Gebläse

Probleme mit Gebläse: Hallo an alle seit par tagen habe ich ein Problem mit dem Gebläse es tut sich nichts keine stufe geht hinten funktioniert es ohne Probleme was...
  3. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  4. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...