Ford Contour USA Lacknummer??

Dieses Thema im Forum "Sonstige USA Modelle" wurde erstellt von Klaus BY, 26.10.2008.

1. #1 Klaus BY, 26.10.2008
    Klaus BY

Klaus BY Guest

:)Hallo
    liebe Forum Freunde, kann mir Jemand die Lacknummer für meinen Contour Bj.95 entschlüsseln?
    Auf dem Typenschild steht Color "P" Bei Ford wollen od. können sie es für US-Fahrzeuge angeblich nicht herausfinden
    VIN ist 1FALP67L6SK156732
    Vielleicht kann mir ja Jemand weiterhelfen od. einen Tip geben.

Gruß Klaus BY

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    stell mal bitte ein foto ein.

4. #3 Klaus BY, 03.11.2008
    Klaus BY

Klaus BY Guest

Lacknummer / Farbcode

Habe direkt ein schlechtes Gewissen, weil ich noch nicht geantwortete habe, weiß aber leider nicht, wie ich ein Photo einstellen kann.
    Farbe ist in etwa kupfer/gold (hell) metallic od.so ähnlich.

Gruß Klaus BY;)

5. #4 Scorpio-Nici, 03.11.2008
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    könnte wie das vom scorpio mk1( wenn mich nicht alles irrt die baureihe bis ´92) sein, die wurden auch in so ner komischen kupfer-gold farbe ausgeliefert

6. #5 Klaus BY, 30.11.2008
    Klaus BY

Klaus BY Guest

Lacknummer Contour

Problem gelöst !!
    :top1:
    Habe die Tankklappe an Autolackcenter Hannover ( sehr kompentente und freundliche Mitarbeiter ) geschickt und meinen org.Farbton erhalten "Light Prairie Tan met."
    Übrigens top Qualität und super Preise.

Gruß Klaus BY

Thema:

Ford Contour USA Lacknummer??

Die Seite wird geladen...

Ford Contour USA Lacknummer?? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  5. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo